S35 leuchtet ewig

• Folgendes ist mir passiert: als ich im Dunkeln auf mein Display schauen wollte, hab ich (wie früher schon beim C25) bei aktivierter Tastensperre lange die rote Tast gedrückt (damit ich die TS nicht raus und wieder rein machen muss *faul-bin*. Während die Beleuchtung meines C25 früher immer nach 10 sek. etwa wieder ausgegangen ist, leuchtete das S35 munter vor sich hin. Nach einer viertel Stunde kam mir es langsam komisch vor, also hab ich TS raus/rein gemacht, dann wurds wieder dunkel.
    Vermutlich hätte das Teil eiwg geleuchtet, das kann ja nicht normal sein! SW-BuGg? hab Version 18.

• wenn ich das S45 per IR mit dem Rechner verbinde, S25@1ce laufen lasse und über die Fernbedienung alles mögliche aktiviere, telefoniere und die spiele laufen lasse, stürzt das S45 so ab, dass die Anzeige fixiert wird und ewig weiterleuchtet. ist ganz praktisch... nutze ich immer als akkupflege :D :top:

• Das ist ganz klar ein Softwarebug! Normal ist das nicht..
    Hatte ich beim M35 auch manchmal, hast du das JEDES Mal, oder nur manchmal?

• Keine Panik!
    Ist doch kein Weltuntergang, wenn alle paar Monate einmal die Beleuchtung nicht ausgeht!
    Ausserdem hatte mein M35i die 21er, kannst dir den Weg zum Updater also sparen ;)

• Zitat

ist ganz praktisch... nutze ich immer als akkupflege

Ethan: Das S45 hat nen LiIon-Akku, daher macht eine Akkupflege nicht wirklich Sinn. Jeder (unnötige) Ladevorgang verkürzt die Lebenszeit des Akkus. Nach etwa 1000x Laden kannst du das Teil vergessen. Lad lieber nach, wenn der Akku im letzen Viertel seiner Kräfte ist. :top:

Basti

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Keine Panik!
    Ist doch kein Weltuntergang, wenn alle paar Monate einmal die Beleuchtung nicht ausgeht!
    Ausserdem hatte mein M35i die 21er, kannst dir den Weg zum Updater also sparen ;)

Ich finds halt trotzdem komisch. Außerdem gibts mittlerweile die 24, vielleicht ist der Fehler da ja behoben?

• tai-chi

Finde ich auch.

Ich behandel auch meine Li-Ionen Akkus wie alle anderen Akkus.
    Immer schön leer telefonieren und dann schön gepflegt aufladen.

Es gibt nichts Besseres für Akkus. :top:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Seit einigen Tagen hab ich ein ähnliches Problem wie perfectdark mal hatte. Nur dass bei meinem S35 die Beleuchtung überhaupt nicht mehr ausgehen will.

Selbstverständlich ist sie im Menü deaktiviert. Selbst wenn das Handy
    ausgeschaltet ist, bleibt das Licht an. Erst wenn man den Akku entfernt geht die Beleuchtung aus.

Was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!