S35 leuchtet ewig

• Re: S35 leuchtet ewig

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Folgendes ist mir passiert: als ich im Dunkeln auf mein Display schauen wollte, hab ich (wie früher schon beim C25) bei aktivierter Tastensperre lange die rote Tast gedrückt (damit ich die TS nicht raus und wieder rein machen muss *faul-bin*. Während die Beleuchtung meines C25 früher immer nach 10 sek. etwa wieder ausgegangen ist, leuchtete das S35 munter vor sich hin. Nach einer viertel Stunde kam mir es langsam komisch vor, also hab ich TS raus/rein gemacht, dann wurds wieder dunkel.
    Vermutlich hätte das Teil eiwg geleuchtet, das kann ja nicht normal sein! SW-BuGg? hab Version 18.

Ist mir auch aufgefallen an meinem C60 FW12.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Sicher daß das Handy nicht mit Flüssigkeit in Berührung gekommen ist? Dauerhafte Beleuchtung hört sich nämlich sonst sehr nach Wasserschaden an.
    Sonst -> Softwareupdate und/oder Reinigung mit Isopropanol . :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Davon hab ich gelesen, dass es ein Wasserschaden sein könnte. War aber nix. Tja - Werde Softwareuptdate versuchen. Danke erstmal...

• Zitat

Original geschrieben von lumiar
    Davon hab ich gelesen, dass es ein Wasserschaden sein könnte. War aber nix. Tja - Werde Softwareuptdate versuchen. Danke erstmal...

Hast du zufällig eine Hotair?

• Zitat

Hast du zufällig eine Hotair?

Ne, natürlich nicht. Lötkolben von Papi wird nicht reichen, was!?
    Wieso? Gibts eine Lösung für mein Problem??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!