Beiträge von tai-chi

Ach ja, so als Ergänzung zu dem Thread oben. Ich bin der Pedro, Detlef Just ist mein Freund aus Regensburg, der mit mir zusammen die Schule aufgebaut hat. Nur um Spekulationen auszuschließen.

Ich distanziere mich nicht, sondern ich nenne Fakten.

Du kannst sagen was du willst, wer dann so argumentiert wie Blue007 etc., ist wie ein in die Enge getriebener Gegner. Das lernt man beim Tai Chi Chuan. Das sagt dir jeder Psychologe.

Ist aber nicht meine seite -> http://www.denic.de
    Und dieses Forum ist auch nicht hier als meine HP angegeben.

Ein Flasher Set braucht man zur Reparatur von Wasserschäden. Ohne den geht es nun mal nicht. Sorry.

Ich denke mal: Ihr fülht euch von mir in die Enge getrieben, durch meine Argumente. dann beginnt man zu Kratzen und zu Beissen. Plötzlich bin ich Dumm, Jung, Arm und Unreif. Anspielungen auf meine HP usw.

Ihr verlasst ganz bewusst das Thema, um mich wo anders zu treffen. Ganz klares Verhalten von Verlierern, die dann plötzlich giftig werden.

Im Gegensatz zu dir wollte ich nämlich nicht beleidigen, sondern nur Wachrütteln. Es ist doch bekannt, dass die deutschen immer und überall am meisten zahlen müssen. Das kann sich doch keiner mehr leisten.

Zu meiner HP: Die Admins wissen dass, und es wird geduldet, ich darf bloß keine Werbung machen, was ich auch nicht mache. Aber danke dass du das für mich übernimmst. Es ist auch keine Unlock-Page, sondern eine Reparatur-Hilfe Page. Schließlich habe ich ja die Wasserschaden-Alk Methode erfunden und kostenlos ins Netz gestellt. Auf meiner HP findest du nicht einen einzigen hinweiß auf Unlock oder Flashen. Nur Reparaturen. Was wiederrum nicht für deine Intelligenz spricht.
    Ich bin in der 9. Klasse vom Gymnasium runter um Mittlere Reife zu machen. Damals in den 80er war nämlich eine Abiturienten-Schwemme. Bin nun 41 Jahre alt, und Selbsttändig.

Noch Fragen Herr besonders Schlau?

Warum kosten die handys außerhalb Deutschlands weniger? Bei mehr Leistung?
    Warum kosten die medikamente z.B. in Portugal nur die Hälfte bis ein Drittel?
    Warum kostet der Golf in den USA weniger?

Das kann ich dir sagen: Die Deutschen wollen ausgenommen werden, mit denen kann man es machen. Die finden es geil. Das ist das Licht, was mir gerade beim lesen der Pro-Ebay Plädoyers aufgegangen ist. Unglaublich, wie einfälltig ihr trotz eurer Inteligenz und Zivilasation seid.

Und apropo USA, den ursprungsort von E-Bay. Da werden den leuten nicht so hohe kosten aufgebrummt. Sind ja auch keine Deutschen.
    ZB:
    In Ebay USA kann man Artikel für 1 C einstellen und gleichzeitig eine Mindestgebotsumme einsetzen, die erreicht werden muß - ansonsten fällt der Hammer nicht. Das würde es schon billiger machen, da die Einstellgebühr dann niedriger ist, man aber nicht befürchten muß, den Artikel unter Wert abzugeben. Haben wir durch Zufall herausgefunden, da wir auf US-Artikel geboten hatten.

Also: ich fordere alle auf, die keinen Bock mehr haben, sich ausnehmen zu lassen, die es satt haben, dass die deutschen als zahlungswillige Deppen da zu stehen. Macht was. Tut was. Ihr werdet ausgenommen!

Alle anderen: Schlaft ruhig weiter und lasst weiterhin die deutschen deppen alles zahlen. Die anderen lachen sich Tot.