Beiträge von klamei

    Hallo,


    biete hier ein Samsung Ativ S (S3 mit Windows Phone Betriebssystem) an. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, die neueste Version von Windows Phone ist installiert. Das Gerät hat keinen SIM Lock. Kratzer und sonstige Beschädigungen sind wegen immer pfleglicher Behandlung meines Wissens nicht vorhanden. (Sprich: "Ich finde keine!" ;) ) Die technischen Daten findet Ihr problemlos im Netz. Habe das Gerät immer gerne genutzt da schnell und mit dem 4,7" Display auch ausreichen groß.


    Preis 220,00€ VB
    Versand mit Hermes (versichert -500,00 €) 5,00€
    PayPal möglich
    Abholung in 32457 Porta Westfalica ist auch möglich


    klamei

    Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab2 P-5100. Das Gerät befindet sich in einem sehr gutem Zustand, Folie auf dem Display, Leder Schutzhülle. Beides wird mit verkauft. Als Betriebssystem läuft Android 4.22 CyanogenMod. Damit läuft es deutlich besser als mit der original Software von Samsung. Gerät ist somit auch gerootet.


    Preis: VHB


    Macht mal einfach ein Angebot


    Als 2. Angebot habe ich noch ein Samsung Galaxy Nexus i9250. Das Gerät ist ebenfalls in gutem Zustand da nur als Zweitgerät genutzt. Leider ist die OVP nicht mehr vorhanden. Alles andere ist aber dabei.


    Preis: VHB


    Macht einfach mal ein Angebot


    Gruß klamei


    Bezahlung per PayPal ist möglich! Bei Ebay ein positives Bewertungsprofil, schaust unter "lumis15"

    Habe mal meinen High Tech Pool durchforstet und biete hier folgendes zum Verkauf:


    Samsung Galaxy Nexus 16GB
    Handy im sehr gutem Zustand, aktuelle Firmware, kaum gebraucht da 2.Gerät.
    Leider fehlt die OVP :( Preis 260,00 VHB oder Tausch gegen ein S2Plus oder S3


    2 x 2GB Speicher PC3 8500S von Samsung
    Stammen aus meinem iMac (late 2009) Preis 35,00 VHB


    LG DVD Brenner GSA-H55N
    selten genutzt da noch nie verbaut worden Preis 25,00VHB


    Pearl VX 43 Easy Navi
    Guter Zustand mit Halter und TMC und Blendschutz Preis 55,00 VHB


    Carrera Digital 143 Final Race Slotcar Rennbahn
    Rennbahn ist komplett und mit diversen Zubehör (Zusätzliches Fahrzeug, Rundenzähler, zusätzlichen Schienen) aufgerüstet. Kaum gebraucht, sehr guter Zustand Preis 140,00 VHB


    Panasonic DMC-FS16 14,1 Megapixel Digi Cam
    Top Zustand kaum gebraucht Klasse Kamera Preis 130,00 VHB


    Alle Preise sind ohne Versand, kämen dann noch 5,00€ drauf. Können natürlich auch abgeholt werden (Raum Minden) PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren!


    und nun viel Spass