Bitte jeweils ein Angebot für Neukunde (mit evtl. Auszahlung) für:
Angebot 1:
O2o Student
O2 Internet Pack M Smartphone (1GB)
Samsung Galaxy 9000
Angebot 2:
O2o Student Mobile Flat
Samsung Galaxy 9000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte jeweils ein Angebot für Neukunde (mit evtl. Auszahlung) für:
Angebot 1:
O2o Student
Samsung Galaxy 9000
Angebot 2:
O2o Student Mobile Flat
Samsung Galaxy 9000
Hallo,
momentan hab ich noch ein WM6.5-Gerät (i8000) und spiele nun mit dem Gedanken mir ein Android-Gerät zu kaufen. Doch da ich noch nie ein Android-Gerät hatte, hab ich eine Frage zu den Programmen aus dem Android-Market.
Wenn ich mir Programme/Spiele kaufen will, brauch ich ja einen Google-Account. Kann ich die programme dann auch auf ein neues Androidgerät kaufe mitnehemn oder sind die Apps an das Gerät gebunden?
Gibts eigentlich beim i8000 auch irgendwo die swype-funktion?
Nein du bekommst du die Mehrwertsteuer, die du in der Schweiz zahlen musst zurück. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber die müssten so 7-9% sein, nicht 19% wie in Deutschland.
Ob du dann nochmal in den Laden musst, oder ob du das von zu Hause per Post / E-Mail oder sogar direkt beim Kauf klären kannst kann ich dir leider nicht sagen.
Hi,
zuerst weiß ich nicht, ob ich wirklich im richtigen Forum bin. Eigentlich gehts ja hier nur um Android, nicht direkt um die Handys. Aber da ich nicht in ein bestimmtes Herstellerforum posten kann, denke ich dass es hier ganz gut passt.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Zurzeit sind ja Samsung Galaxy S und HTC Desire die Top-Handys im Android-Bereich. Aber was sind denn die kommenden Top-Handys mit Android 2.2 (bzw. 3.0). Gibt es da schon irgendwelche Infos, welche das sein werden? Wann werden diese erscheinen? Android 3.0 soll ja noch 2010 erscheinen.
Wenn ihr erst Zoll bezahlen wollt, wenn ihr kontrolliert werden ist es zu spät! Ihr müsst es direkt an der Grenze beim Zoll "selbstständig" anmelden, ansonsten isses eine Straftat.
Wenn ihr das Handy per Paket von der Schweiz nach Deutschland schicken wollt müsst ihr die Einfuhrumsatzsteuer beim verschicken anmelden. Wenn ihr das nicht macht und euer Paket wird vom Zoll kontrolliert bekommt ihr auch Ärger.
Also bitte nicht meinen, ich nimms einfach von der Schweiz mitrüber und zahl halt dann die Einfuhrumsatzsteuer (19%) wenn sie mich kontrollieren, wenn nicht dann zahl ich nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
16 GB - 769,-
32 GB - 899,-
Das wären also
16GB -> 570€ + 108€ Einfuhr = 678€
32GB -> 665€ + 126€ Einfuhr = 791€
Ist eigentlich der ForFriends-Tarif mit dem Telekom-Rabatt kombinierbar
Telekom-Rabat: 5€ weniger auf der monatlichen Rechnung für Leute mit Telekom-Telefon-Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Definiere "hier".
Grüsse
Naja bei ForFriends T-Mobile.
find auf der Homepage nur die 16GB version.
Gibts hier nur das 16GB oder auch das 32GB-Iphone4?