Beiträge von s55user

    Zitat

    Original geschrieben von walter01


    * Name v. Zugangspunkt: wap.T-Mobile.de
    (hier würde ich mal Groß-/Kleinschreibweise beachten)



    Wenn ich das von dir rein schreibe kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich aber "T-Mobile WAP GPRS" eingebe kommt oben ein Doppelpfeil mit "E", wenn ich den Browser öffne. Jedoch kann ich keine Seite laden?


    Was mach ich noch falsch?

    Hallo,


    da ich simply Kunde bin, habe ich mir jetzt den Option "simply surf" freischalten lassen. Hier sind die Einstellungen dafür:



    Doch irgendwie bekomm ich das ganze net zum laufen auf meinen N95. Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich wo genau einstellen muss?

    Ich nutze ein Nokia N91.... das hab ich auch ungefähr genauso wie Simply seit Februar 2007. Bis jetzt gabs nie Probleme.


    Das Problem das ich oben beschrieben habe, tritt hier in Nürnberg auf genauso wie in einer sehr ländlichen Gegend am Wochenende... Und dort kann ich mir eine Netzüberlastung net um Sonntag 22:30 vorstellen!

    Hi...


    ich bin seit ein paar Monaten bei Simply, doch seit ein paar Tagen haben sich schon mehrere Freunde und Bekannte beschwert, dass meine Rufnummer zeitweise nicht mehr geht.


    Wenn Sie mich anrufen, sind folgende Sachen schon passiert:


    - der Anrufer hört überhaupt kein Klingelton
    - der Anrufer bekommt die Meldung, dass der gewünschte Gesprächspartner (ich) z.Z. nicht erreichbar ist
    - das die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist


    Diese Fehler treten sporadisch auf und genauso schnell weg wie sie wieder gekommen sind. Das Problem konnte ich selber schon mal zuhause testen.


    Ich nutze eine SIM-Karte von Simply.


    Wenn ich mir selber über z.B. GMX eine SMS schreibe kommt diese innerhalb von Sekunden bei mir an.


    Was soll ich machen?
    Haben auch andere dieses Problem?

    Nun hab ich nochmal eine Frage:


    Bei der Readme eines Programmes hieß es, dass die Installation so ablaufen sollte:
    - Dateien auf Festplatte des Handys kopieren
    - Nach beenden der Verbindung startet das Setup automatisch.


    Das hat auch alles prima geklappt. Doch als ich das Programm starten wollte kam ein Fehler. Es war irgend ein "Ressourcen"-Fehler. Ich wurde aufgefordert das Programm nochmal zu installieren.


    Also Programm im Programmmanager deinstalliert, die Dateien gelöscht und nochmal übertragen. Doch nun startet das Setup nicht automatisch. Wenn ich nun in den Programmmanager gehe, finde ich das Programm mit der Bemerkung "nicht installiert". Versuche ich es dort zu installieren bricht es bei der Installation ab mit der Meldung "Installation nicht möglich".


    Jemand n Tipp?