Ich hab schon gesucht, fand aber kei ne Lösung zu meinem Problem.
Wenn ich die Kontakte nach Outlook synchronisier, stehen die Geburtstage meiner Kontakte auch in Outlook. Und wenn ich nun wieder synchonrisier passiert überhaupt nichts.
Beiträge von s55user
-
-
Man kann ja nun im N91 bei seinen Kontakten den Geburtstag hinzufügen. Jedoch wird dieser nicht im Kalender angezeigt. Dort müsste den Geburtstag/Jahrestag nochmal eintragen.
Gibt es irgendwo eine Funktion damit der Kalender die Geburtstage aus den Kontakprofilen nimmt?
Oder brauch man dazu zusätzliche Software?
-
Was gibt es für Programme um Geburtstage von meinen Kontakten zu verwalten?
-
Gehäusebranding hat glaub ich keiner! Wichtiger wäre mir das die Handy kein Softwarebranding haben!
-
Hi,
ich plane mir ein Nokia N91 zu kaufen. Da ich aber keinen Vertrag will, werde ich mir ein Handy ohne Simlock holen. Aber da das bei Onlineshops sehr teuer ist, habe ich mich mal bei eBay umgesehen.
Dort werden einige N91s angeboten. Die meisten stammen aus einer Vertragsverlängerung. Somit haben die ja kein Simlock, aber wie schauts mit Branding aus?
-
So wie ich das sehe, gibt es wohl sowas nicht!
Gibt es dann wenigstens ein Java-Programm, die meine Wünsche erfüllen? -
Gibt es bei Sony-Ericsson-Handys einen Geburtstagskalender von meinem Kontakten? Kann ich also den Geburtstag meiner Kontakte einspeichern und in einer "gesammalten" Liste bzw. Übersicht anschaun, um einen Überblick zu bekommen?
Gibt es auch eine Erinnerungsfunktion für bevorstehende Geburtstage?
-
Hi,
ich suche eine Erklärung (am besten mit bildern) wie ich die Schale von meinem Nokia 6600 herunterbekomme.
Bei der Suchfunktion kamen entweder zu viele Treffer oder garkeine

mfg
-
Hi, ich hab mein altes S55 zur Reperatur, und hab ein neues dafür bekommen

Zuvor hab ich die Daten gesichert, und die will ich nun auf mein neues S55 aufspieln, doch beim kopieren von der Datei SMS.dat bringt er mir, dass ich keine Rechte dafür hab
Wie bekomm ich nu die SMS.dat auf mein neues S55???
-
Also bei mir schwimmt nun auch die linke Funktionstaste und die "2" Taste...
Was kann ich da machen?
Ich werd mal am Dienstag zu T-Mobile gehen, und fragen was die machen... mfg