Beiträge von Randaline

    Zitat

    Original geschrieben von craysor
    Nokia 700 ist Symbian und kommt nicht in Frage. das sony ist mir zu klein. 3,5 zoll sollten schon sein.


    Was spricht für Dich gegen Symbian? Schonmal mit einem Gerät mit Symbian Belle etwas herumgespielt? Ich finde das Betriebssystem sehr gut gelungen und man kann es nicht mit dem ursprünglichen Symbian (das vor Symbian^3) vergleichen, das die meisten hier wohl noch kennen.

    Ich bin am verzweifeln, wollte heute Nokia Karten starten, jedoch bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung!


    Bitte trennen sie die USB-Verbindung, um Nokia Karten zu verwenden.


    Kennt jemand diese Fehlermeldung?


    Ich habe das Gerät schon neu gestartet, erneut mit dem PC verbunden und wieder getrennt und auch die Karten aktualisiert. Aber bisher hat nichts geholfen, die Navi funktioniert nicht mehr :confused:


    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen!





    Lösung an anderer Stelle gefunden!!!


    nach der Suche hier im Forum hab ich nochmal das ganze Netz durchsucht und tatsächlich eine Lösung gefunden!


    Wenn im Ordner E:/cities/ der Ordner "lock_map" oder "lock_dev" vorhanden ist, dann den Ordner "lock_map" oder "lock_dev" umbenennen, dann läuft Karten wieder!



    Diese Lösung hat bei mir funktioniert!!!

    Hi Alex,
    eigentlich sollte ein Handy nen Sturz schon vertragen denk ich, aber mit Reeparatur wirds evtl. trotzdem schwierig. Versuchen würd ich es trotzdem, mehr als nein können sie im Zweifelsfall auch nicht sagen. Aber ich drück die Daumen das es klappt!


    Ich hab mein C7 letzten Mittwoch übrigens aus der Reparatur zurück bekommen. Mir ist aufgefallen, das die Tasten unter dem Display und auch der Sperrschieber jetzt recht wackelig sind. Heute hab ich nun Staub zwischen Display und Displayglas entdeckt :mad:
    Also bin ich wieder hin und nun soll ich 1 zu 1 ein neues Gerät bekommen. Ich hoffe nur, es handelt sich dabei um keins, das auch defekt war und nur repariert wurde. Ich bin mal gespannt.

    So, ich wollt mich noch mal melden, mein C7 ist nun seit 1 1/2 Wochen in der Reparatur, müßte aber wohl heute oder morgen wieder hier sein. Die Abwicklung im O2-Shop war problemlos. Sie fragten auch, ob es noch weitere Probleme gibt, die man dann auch gleich checken könnte. Aber außer ein Problem beim sperren des Bildschirms während der Telefonate (was evtl. aber auch mit Anna zusammenhängt?) gibt es nichts.
    Was ich gut finde, ich bekomme zu jedem neuen Bearbeitungsschritt eine SMS zugeschickt. Und Freitag hieß es nun, das das Handy jetzt wieder auf dem Weg zum Shop sei.
    Ich bin gespannt!


    Als Ersatzhandy gab es übrigens ein SE Xperia X10 Mini, das ist nicht schlecht aber Symbian gefällt mir, bis auf Kleinigkeiten, weitaus besser :-)

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe gerade am WE erschreckend festgestellt, das mein Gehäuse eben genau da, wo die Schrauben sitzen, also auf beiden Seiten, Risse aufweist und war echt entsetzt!
    Ich hege und pflege mein C7 so gut es eben geht und es ist auch noch nie runtergefallen.
    Habe es letztes Jahr über O2 - My Handy gekauft, werde mich mal an die wenden und dann hier berichten. Sowas darf wirklich nicht passieren!!!

    Mir gefällt das 701 ausgesprochen gut und ich bin gespannt auf Symbian Belle. Allerdings gefällt mir auch das 700 sehr gut, vor allem in weiß mit lila :-) mal abwarten und dann im Vergleich sehen. Was das tippen von Nachrichten angeht, so wird es übrigens sicher nicht schwieriger als beim C7 und da komme ich zumindest mittlerweile sogar mit der hochkanten Qwertz-Tastatur recht gut zurecht :-)

    erstmal wünsch ich euch ein frohes Osterfest :-)


    und dann hab ich mal eine Frage an euch,
    zu Anfang lief mein C7 ja wunderbar, während viele von euch mit irgendwelchen Problemen in der Software zu kämpfen hatten. Nun hatte ich ja schon geschrieben, das es nach dem letzten Update immer wieder Probleme mit Facebook gab. Aber langsam häufen sich meine Probleme! Neulich hab ich noch meine Telefonnummern mit OVI syncronisiert, danach gab es dann auch Probleme mit dem E-Mail Client. Außerdem ist mir aufgefallen, das der Menüpunkt "Geöffnete Programme zeigen" schon mehrmals aus meinen Optionen verschwunden war. Wenn ich dann einen Neustart des Handys gemacht habe, dann hat sich meine Uhr jedes mal auf den 11.2.11 eingestellt und auch die Uhrzeit stimmt dann nicht mehr. Ist das ein Problem des letzten Updates? Heute hab ich auch bemerkt, das neue SMS nicht mehr vernünftig angezeigt werden, die Mitteltaste blinkt zwar und der Briefumschlag erscheint wenn ich auf die Mitteltaste drücke, aber wenn ich das Telefon dann entsperre, dann wird nichts angezeigt, dann muß ich über den SMS-Ordner gehen um die neuen SMS zu lesen. Auch akustisch gibt es kein Signal, trotz allgemeinem Profil. Einstellungen stimmen da, hab ich überprüft.
    Können die Probleme auch durch heruntergeladene Themes ausgelöst worden sein? Die hab ich mir direkt von Zedge aufs Handy herunter geladen.