C7: Riss im Gehäuserahmen

  • Re: C7: Riss im Gehäuserahmen



    Zu dem Thema habe ich auch schon vor langer Zeit geschrieben.War bei meinem auch so.Gehäuse wurde von Nokia getauscht.Habe dann aber das Telefon verkauft.Wer ein neues bekommt,sollte die Schrauben etwas lockern.

  • Hallo,


    mein C7 ist von der Fa. Krebber zurück. Super schnell das ganze.


    Und das beste ist der Riss ist weg!!! Komplett neues Gehäuse. Spitze.


    ABER!!! Jetzt kommt es. Die haben eine Schwarze Folie oder was weiß ich über die Kameralinse gemacht. Bilder kann man also keine machen. Ich bin schwer begeistert. Kann ich das Teil nochmal da hinschicken. Hurra.


    Na ja. Ich werde morgen dahin anrufen und denen sagen das die zügig machen sollen mit der Kamera. Ich hoffe auch das das genau so zügig geht wie beim Gehäusetausch.


    Gruß
    ogeifel

  • Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe gerade am WE erschreckend festgestellt, das mein Gehäuse eben genau da, wo die Schrauben sitzen, also auf beiden Seiten, Risse aufweist und war echt entsetzt!
    Ich hege und pflege mein C7 so gut es eben geht und es ist auch noch nie runtergefallen.
    Habe es letztes Jahr über O2 - My Handy gekauft, werde mich mal an die wenden und dann hier berichten. Sowas darf wirklich nicht passieren!!!

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Zitat

    Original geschrieben von Randaline
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe gerade am WE erschreckend festgestellt, das mein Gehäuse eben genau da, wo die Schrauben sitzen, also auf beiden Seiten, Risse aufweist und war echt entsetzt!
    Ich hege und pflege mein C7 so gut es eben geht und es ist auch noch nie runtergefallen.
    Habe es letztes Jahr über O2 - My Handy gekauft, werde mich mal an die wenden und dann hier berichten. Sowas darf wirklich nicht passieren!!!



    ... ne, sollte zumindest nicht :mad:


    na da bin ich aber mal gespannt was O2 dazu sagt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • So, ich wollt mich noch mal melden, mein C7 ist nun seit 1 1/2 Wochen in der Reparatur, müßte aber wohl heute oder morgen wieder hier sein. Die Abwicklung im O2-Shop war problemlos. Sie fragten auch, ob es noch weitere Probleme gibt, die man dann auch gleich checken könnte. Aber außer ein Problem beim sperren des Bildschirms während der Telefonate (was evtl. aber auch mit Anna zusammenhängt?) gibt es nichts.
    Was ich gut finde, ich bekomme zu jedem neuen Bearbeitungsschritt eine SMS zugeschickt. Und Freitag hieß es nun, das das Handy jetzt wieder auf dem Weg zum Shop sei.
    Ich bin gespannt!


    Als Ersatzhandy gab es übrigens ein SE Xperia X10 Mini, das ist nicht schlecht aber Symbian gefällt mir, bis auf Kleinigkeiten, weitaus besser :-)

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • So mein C7 hat es jetzt nach einem Jahr auch erwischt. Es sollte nun doch einfacher sein eine kostenlose Reparatur zu bekommen da ja der Fehler bei Nokia bekannt sein sollte?
    Ich habe mein C7 immer pfleglich behandelt aber leider sieht man meinem Gerät an das es ein zwei mal runter gefallen ist.
    Wie sind die Chancen das Nokia das gratis repariert?


    MfG ALEX

  • Hi Alex,
    eigentlich sollte ein Handy nen Sturz schon vertragen denk ich, aber mit Reeparatur wirds evtl. trotzdem schwierig. Versuchen würd ich es trotzdem, mehr als nein können sie im Zweifelsfall auch nicht sagen. Aber ich drück die Daumen das es klappt!


    Ich hab mein C7 letzten Mittwoch übrigens aus der Reparatur zurück bekommen. Mir ist aufgefallen, das die Tasten unter dem Display und auch der Sperrschieber jetzt recht wackelig sind. Heute hab ich nun Staub zwischen Display und Displayglas entdeckt :mad:
    Also bin ich wieder hin und nun soll ich 1 zu 1 ein neues Gerät bekommen. Ich hoffe nur, es handelt sich dabei um keins, das auch defekt war und nur repariert wurde. Ich bin mal gespannt.

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!