Hallo
Vermutlich würdest Du Dir mit einem klick auf Download nur einen 0190-Dialer runterladen und dann wird's richtig teuer ![]()
Mehr dazu unter:
klick
Gruss
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Vermutlich würdest Du Dir mit einem klick auf Download nur einen 0190-Dialer runterladen und dann wird's richtig teuer ![]()
Mehr dazu unter:
klick
Gruss
Simon
Hallo
Ich benutze MA600 von Mobile Action leider seriell aber funktioniert trotzdem ohne Probleme. Mittlerweile gibt es ein MA620 über USB, mit diesem habe ich allerdings keine Erfahrung.
Gruss
bin auch sehr zufrieden mit Tiny. Sehr einfache und übersichtliche Konfiguration.
Damit hast Du sogar "im Fahrstuhl" Empfang...
Falls jemand weiss wie's funktioniert, bitte posten ![]()
Benutzt niemand mehr die gelben Post-it Sticker rund um den Bildschirm:D
Besten Dank für Eure Infos.
Die Anleitung um die Karte zu bauen ist echt gut, hab mal den Lötkolben vorgewärmt ![]()
Eigentlich wollte ich das Teil nicht als "richtigen" Bildschirm benutzen, sondern in ein Plexiglas
Gehäuse einbauen. Aber das ist mir nun doch etwas zu teuer!
Quak
Kermit
Was würdet Ihr tun wenn Ihr plötzlich mit so einem Herr P. zu tun hättet?
Simon
So auf die schnelle kommt mir nur die links und rechts Funktion in den Sinn.
in Zelle A1 kommt das Resultat: 1:2
in B1 kommt: =LINKS(A1;1)
in C1 kommt: =RECHTS(A1;1)
Dies nimmt das Resultat auseinander (Sofern es keine Zweistelligen Resultate gibt)
Wäre zwar sicher ein interessantes Spiel, aber käme der Formel nicht zuvor ![]()
Gruss
Simon
vermutlich meinen wir nicht die selbe Art "Flachbandkabel".
Das ist so ein kleines Plastikteil mit Leiterbahnen drauf, kein eigentliches Kabel.
Ich denke nicht, dass es Grafikkarten für so ein Ding gibt, auf jeden fall hab ich noch
nie eine gesehen.
Simon