Beiträge von Kermit

Hallo zerozone

Wie Du ja schon geschrieben hast, hast Du bereits ALLES über XP gelesen, da war vermutlich auch DIESES Dokument dabei, oder?

Gratistip: ziemlich weit oben gibt's einen Link auf einen Microsoft Patch, stürz Dich nicht grad drauf und installier, sondern lies zuerst die Seite durch, vielleicht kannst Du ja Dein Problem ohne den Patch lösen ;)

greetz
    k.

An alle "ereignisprotokoll-Gläubigen":
    Könntet Ihr bitte einen Beispiel Eintrag posten? Hab da nämlich nichts gefunden ;)

und falls es da drinn wäre, bräuchte man noch ein zusätzliches Reporting tool um das Protokoll einigermassen nutzbar auszuwerten.

SiemensFreak³:

>> c:\temp\teststartup.txt
    tut "appenden"...

> c:\temp\teststartup.txt
    tut "replacen"...

k.

Hi

zuerst brauchen wir ein klitzekleines Script welches ich STARTUPSCRIPT.BAT genannt habe:

-------------STARTUPSCRIPT.BAT ------------------
    echo LOGIN am %DATE% um %TIME% von %USERNAME% >> c:\temp\teststartup.txt
    ---------------------------------------------------------

das geht ganz einfach mit Group-Policies (Start/ausführen/gpedit.msc)

- User Configuration (ich hab nur ein englisches w2k zur verfügung, aber das schaffst Du schon ;)

- windows Settings

- scripts (Logon/logoff)

bei "logon" kann man das Script hinterlegen und es wird bei jedem Login ausgeführt. Das selbe geht natürlich auch mit LOGOFF...

greetz
    kermit

Hi

Einen günstigen Kartenleser bekommst Du bei eBay für 10-15 euro, damit hättest Du die Fotos als Wechselspeichermedium im Explorer und ein Programm zum umbenennen der Fotos nach "Zoombrowser-Konvention" wäre auch keine grosse Sache mehr...

PS: hatte genau das gleiche Problem wie Du ;)

k.

nun ja, misslungen würde ich nicht sagen! Es hat halt ein paar features die kein Mensch braucht und einige die man vielleicht falsch verstanden hat (Beispiel "Zoom" der Kamera).

Telefonieren tut's einwandfrei, der Akku hält lange, und der Nightmode macht schöne Bilder bei wirklich schlechtem Licht (wenn ich da mal mit meinem T68 vergleiche...). Grundlos abgestürzt ist es mir noch nie!

Leider kann ich nicht sagen: "gut dass ich gewartet hab", ich glaub ich wär mit einem "normalen" 7250 auch zufrieden! (nein, bitte keine Tauschangebote :D )

kermit

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Das kannst du laut sagen!!:rolleyes:
    Alles nur sinnlose Spielerei, die hinzugefügt wurde (meine Meinung!) - bis auf den HTML-Browser... hat den schon jemand probiert??? Großer Unterschied zum WAP-Browser?? Kann der dann auch richtige Internetseiten darstellen???

ja, der kann "richtige" Internetseiten darstellen.

Da nun aber die meisten Seiten für eine Auflösung von mindestens 800x600 oder höher optimiert sind, kannst Du Dir ja vorstellen, wieviel Spass es macht diese auf einem 3x3cm grossen Display anzuschauen. Meine "Scrolltasten" gehen dabei kaputt wenn ich nur daran denke:mad: