-
ja, die Möglichkeit gibt es:
Erstelle eine Textdatei mit .bat als Endung. In diese schreibst Du:
net start %servicename%
wobei %servicename% für den Namen des zu startenden services steht.
Den namen des Services findest Du in den Eigenschaften des jeweiligen Services auf der obersten Zeile.
net stop %servicename%
beendet den Service wieder.
mfg
k.
-
Hi
in der Monantsansicht werden nur die Termine mit Status "gebucht", "abwesend" oder "mit vorbehalt" fett dargestellt. ganztägige Termine werden aber defaultmässig mit "frei" erstellt.
Du musst also nur die "anzeigen als" Option auf gebucht umstellen und der Termin wird fett.
Greetz
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
vielleicht bau ich mir ja ne richtig intelligente nachtischlampe draus:D
hehe, nen PC booten, damit ich das Licht ausmachen kann um zu schlafen... cool 
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
(Tipp: Selbstcoden!)
Ein Supertip! 
-
ein deutsches Wiki gibt's hier www.PythonWiki.de
einzige Voraussetzung ist ein laufendes Python, welches Du HIER bekommst.
greetz
kermit
-
Ich dachte in der Frage ging es darum die ARBEITSGRUPPE nicht ändern zu müssen.
Der Zugriff auf Freigabeebene über verschiedene Arbeitsgruppen ist IMHO nicht möglich, ausser Du machst das mit FTP oder sonstigen Serverdiensten.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Anke hat einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Also wird die "kreative Pause" mindestens 3 Jahre gehen.
Hä??? wie kannst Du vom einen auf das andere schliessen?
-
Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass diese armen Kerle die da in den Absenderadressen stehen den Mist auch tatsächlich geschrieben haben, oder?
k.
-
Achso... Du spielst noch mit Handys...:D

damit der Thread noch ein wenig On Topic bleibt:
Zitat
gefunden auf http://www.wissen.de
Proxy-Server
[proksisör|ver; der]
Server, der sich nahe beim Client befindet und Daten, Programme etc., die häufig über das Internet angefordert werden, speichert. Er verringert dadurch die Zugriffszeiten auf das Internet. Im Bedarfsfall kann der Proxy-Server diese Daten somit schnell zur Verfügung stellen, ohne auf das Internet zugreifen zu müssen. Erst bei der Anforderung von noch nicht vorhandenen Daten müssen die Daten aus dem Internet abgefragt werden. Ein Proxi-Server kann auch dann sinvoll sein, wenn ein Rechner aus Sicherheitsgründen nicht direkt mit dem Internet verbunden sein darf.
schade, die Phonetik kommt nicht ganz so gut rüber