-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Baue das Displaymodul nochmal in die originale Schale ein und stecke beide Geräteteile wieder zusammen. Eventuell geht es dann wieder. Wäre ein Tip für den Anfang Deiner Fehlersuche.
Hallo
Habe es gerade nochmal ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Das Handy geht an (Licht) aber ich sehe nix.
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Flexleitung beschädigt?
Flexleitung wirklich richtig wieder angestöpselt?
Kontrast nur nicht richtig eingestellt? (mal im ganz spitzen Winkel mit und ohne Sonneneinstrahlung das Display betrachten)
Hallo
Die Flexleitung habe ich auch in Verdacht aber wenn man die vorsichtig ab und wieder dran macht sollte eigentlich nix schief gehen (aber tat es wohl doch).
Der Kontrast ist korrekt eingestellt das weiß ich, da ich bevor ich das Gerät nochmal geöffnet hatte noch ein wenig vom Display gesehen hatte (im spitzen Winkel). Nachdem ich das Gerät dann wieder geschlossen hatte sah ich überhaupt nix mehr bis auf die Beleuchtung.
Bin schon gespannt was die im Service Point sagen und was es kosten mag.
Torsten
-
Hallo
Ich habe gerade das Cover meines SL55 getauscht und bin dabei extrem vorsichtig vorgegangen. Leider ist dabei wohl trotzdem etwas schief gelaufen.
Und zwar geht nach dem einschalten nur noch die Beleuchtung an, die gelb zu sein scheint. Sonst ist nix weiter auf dem Display zu erkennen. Welches Teil könnte beschädigt sein und was wird es kosten. Sämtliche Steckerverbindungen sind jedenfalls wieder an den gleichen stellen und die Schrauben ebenfalls.
Jetzt bau ich einmal im Leben etwas um und dann so was *g
Ideen wären echt nett
Torsten
-
Hallo
Möchte ein P510 verkaufen was ich vor knapp 2 Wochen aus einer E-Plus Vertragsverlängerung für meine Freundin erworben habe.
Sie hat es aber nur 2 Tage benutzt und dann wieder ihr altes genommen.
Das Gerät ist in absoluten Neuzustand und wartet auf den Käufer. Rechnung und sämtliches Originalzubehör wird selbstverständlich mitgeliefert. Es ist auch noch alles eingeschweißt (bis auf das Handy natürlich).
Preislich dachte ich an 230 Euro incl. Versand
Anfragen per PN an Torsten.Tennhard@web.de oder ICQ:922673 oder 01797497926
gruss
Torsten
-
Hallo
Ich bin mit meine E600 natürlich ziemlich zufrieden. Klar müssen einige Abstriche gemacht werden, wie die fehlende Möglichkeit Adressen einzutragen (das kannst du ja beim SL55 ebenfalls machen) aber das weiß man ja bevor man ein Samsung kauft.
Letztendlich wollte ich halt ein extrem kleines Handy zum ausgehen. Ein wenig telefonieren, ne SMS, eine MMS(übrigens mit Ton) schreiben und nicht viel mehr.
Dafür ist es einfach ideal und sieht dazu noch edel aus.
Beim P510 hat mich halt die fehlende TON Funktion per MMS, die doch größeren Abmessungen im Vergleich zum E600 (wenn die nebeneinander liegen wird es besonders deutlich) und das träge wappen gestört.
Fehlen tut mir die elektrische Klappe und das etwas größere Display obwohl man sagen muss das, dass einfach ein Tribut an die Gesamtgröße ist.
p.s gerade ist meine Miniantenne angekommen *g
-
gruss
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Ohne meckern zu wollen, aber wieso is das bei den Samsungs so unterschiedlich? Bei meinem E600 ist es kein Problem mal eben 2 Zuhause/Büro/Mobil oder sonstwas Anschlüsse zu speichern. Hab für meinen eigenen Eintrag auch 6 Nummern (2 x Zuhause, 3 x Mobil, 1 x Büro)
Hallo
Ich kann dir nicht sagen warum solche Unterschiede gemacht werden. Seit 8 Tagen habe ich ja auch ein E600 und kann bestätigen was du gerade geschrieben hast.
Aber bei dem P510 was ich 3 Tage hatte, konnte ich das nicht. Hoffe das ist nicht so eine Firmware Geschichte. Schließlich sollte das P510 ja eigentlich Wap2.0 bekommen, tat es am Ende aber doch nicht.
gruss
Torsten
-
Hallo
Nein das ist nicht möglich. Pro Nummer geht immer nur ein Icon. Falls du mehrere Mobilfunknummern eintragen willst musst du die anderen Icons nehmen (Festnetz, Büro). Ist schade, kann man aber nicht ändern.
Torsten
-
Re: P900 display tastatur zu "klein"?!
Zitat
Original geschrieben von hannes-strike
N'abend,
und zwar finde Ich,das mir persönlich die Display Tasatur meines P900 ein bisschen zu klein is,gibt es ein Möglichkeit sie zu vergrößern? Das somit die Tasten zum drücken mit dem Stift größer,und somit leichter und schneller zu erreichen/tippen sind?
Da ich heut als beifahrer im Auto mitgefahren bin,und ein Sms schreiben wollte, aber fragt nicht....
... ich habe mich schn gefragt was das für ne Sprache is,die Ich da eingetippt hab.... 

Hoffe es kann mir geholfen werden!
Mercy
gruß hannes
Alles anzeigen
Hi
Na im Auto sollte man schon die richtige Tastatur verwenden, sonst wird das wirklich zu Alptraum. Soll Leute geben die haben so schon mal ein Loch in das Display gehämmert als plötzlich stark gebremmst worden ist.
Die Tastatur nutzt du aber nicht oder ?
Torsten
-
Hallo
Ich möchte meinen XDA2 verkaufen. Es befindet sich eigentlich in sehr gutem Zustand. Leider habe ich ihn immer in der gelieferten Ledertasche gehabt und so ist es zu kleinen, blanken Stellen gekommen, die allerdings kaum auffallen.
Das Display ist übrigens einwandfrei. Es gibt weder Kratzer noch Pixelfehler.
Auf dem Gerät selbst befindet sich die aktuelle O2 Firmware.
Verschickt wird das Gerät zusammen mit dem Orignalzubehör in der Originalverpackung. Gegen Aufpreis kann noch eine 256 MB MM-Card erworben werden. Verschicken tue ich bei dem Wert des Gerätes zu
versichert. Die Versandkosten werden geteilt (10 Euro Gesamt).
Eine Abholung ist ebenfalls möglich. Ich komme aus Braunschweig.
Der Preis ist Verhandlungssache. Für Rückfragen stehe ich jederzeit per Mail oder ICQ zur Verfügung. Torsten.Tennhard@web.de : ICQ 922673
Fotos bei Kaufinteresse können geschickt werden.
mfg
Torsten Tennhard
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Wie groß das Ding auseinander geschoben ist, ist doch egal. Ich finde es sogar gut, wenn es zum telefonieren eine gute Größe hat. Es sollte halt nur im "offline" Modus klein und handlich sein! Ist das nicht der große Vorteil des Slider Prinzips? Schön klein um bei Bedarf eine gute Handlichkeit zu erreichen...!
Leider ist das Gerät aber auch im geschlossenen Modus nicht besonders klein wenn man den Vorgänger oder aber Klappenminis kennt.
Torsten