Beiträge von Firestorm99

Die Vermutung liegt na dass das Gerät noch nicht direkt von O2 für Wap 2.0
    freigeschaltet ist. Das war bei S/E K700 auch so. Es hat einige Wochen gedauert und plötzlich war Farbe da. Ruf doch mal bei O2 an. Vieleicht geben die dir ja einen Termin oder so.

p.S benutzt du den Port 9201 oder 8080

gruss
    Torsten

Re: Slider vom SL55 ölen! Empfehlenswert?

Hallo

Sag mal ist das ein Siemens Cover oder ein NoName Cover. Ich hatte auch mal ein NoName Cover und das hat nicht so geflutscht wie das Original. Das Material war halt anderes. Es war stumpfer.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe jetzt eigentlich schon alles versucht. Ich bin bei O2 und habe ebenfalls ein SL55. Trotz korrekter Einstellungen bekomme ich angezeigt das ein Konfigurationsfehler vorliegt wenn ich eine MMS verschicken will. Die unten angegebenden Einstellungen bin ich ebenfalls mehrere Male durchgegangen.
    Meine Einstellungen waren identisch.

Leider finde ich auch nirgens die Möglichkeit eine Autokonfiguration durchzuführen. Weder bei O2 noch bei Siemens.

Vieleicht hat ja noch jemand Ideen.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich weiß das es keine Töne an Board hat(schrieb ich ja auch). Aber es gibt doch etliche Töne für SMS, MMS u.s.w also wird es auch Töne für das Auf und Zuklappen geben.

Mir würden Links mit Download Möglichkeit vollkommen reichen. Sämtliche
    Samsung Klappentöne sind ebenfalls willkommen. Das umwandeln sollte
    mit geeigneter Software kein Probem sein (hoffe ich wenigstens).

P.S Sogar bei dem SL55 waren Töne dabei.

Torsten

Hallo

Irgendwie ist auf diesem Handy kein Ton für die Klappe vorhanden. Bei Samsung Modellen bin ich gewöhnt, das verschiedene Töne standartmäßig vorhanden sind. Diese Töne soll man beim öffnen und schließen der Klappe hören. Die Funktion dafür ist ja im Handy vorhanden.

SMS und MMS Töne sind übrigens genauso rah gesäht.

Wer eine gute Seite kennt wo diese Töne vorhanden sind, dann immer her damit.

In diesem riesigen Klingelton Thread hier im Forum habe ich schon vor Wochen geposted ohne eine Antwort zu erhalten. Denke aber auch das dieser Thread schon viel zu groß geworden ist und es um spezielle Wünsche geht.

Vielen Dank
    Torsten

CF62 Klappe auf und zu Töne

Hallo

Irgendwie wurden die ja total vergessen wie ich finde. Auch Einzeltöne für SMS/MMS sind kaum vorhanden.

Ich suche also Töne für die Klappe z.B das schließend von Türen/Enterprise (was passendes fällt mir gerade nicht ein) oder etwas ähnliches.
    Auf jedenfall sollte man damit das öffnen und schließen in Verbindung bringen.

danke
    Torsten

Hallo

Ich überlege gerade ob ein neues Display sinnvoll wäre obwohl das mit 50 Euro nicht gerade billig ist. Dabei ist mir aufgefallen das auf den Bildern(in Shops) nie das Flexkabel zu sehen ist. Ist das etwa nicht dabei ? Muss man das Extra bestellen ?

Bei mir scheint dieses Kabel einen leichten Knick zu haben, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Kann dieser Knick zu meinem Fehler führen (ist weiter oben beschrieben).

gruss
    Torsten