Beiträge von Firestorm99

Dein Siemens Punkt in der Nähe wird sicher das Cover umbauen können wenn du es kaufst. Allerdings wird es sicher noch ein wenig dauert bis das passiert.
    Normalerweise kommen neue Cover immer er raus nachdem das Handy auf dem Markt ist. Ganz billig wird das Original Cover aber sicher nicht.

Torsten

Hallo

Ich möchte meinen Loox verkaufen. Das Gerät ist wie neu. Es hat keine Kratzer, weder am Gerät noch auf dem Display. Das Display wurde von Beginn an durch eine Brando-Folie geschützt, die sich noch immer auf dem Display befindet. Außerdem wurde das Gerät immer in einer schwarzen Piel Frama Tasche aufbewahrt die natürlich ebenfalls verkauft wird

Geliefert wird:

Loox 420
    Brando Folie auf dem Display
    Piel Frama Tasche in schwarz (Move Loox) mit Gürtelclip
    Tasche für Loox (Standartzubehör eingeschweißt)
    Outlook + Anleitung u.s.w (Standartzubehör eingescheißt)
    Syncstation
    Netzteil
    3 * USB Kabel (Zuhause, Auto,Arbeit)
    Rechnung vom 08.09.2004
    Originalverpackung für den Loox und die Piel Frama Tasche

Für Fragen stehe ich per Mail : Torsten.Tennhard@web.de, per ICQ : 922673 oder per Handy : +491797497926 zur Verfügung.

Die Ware kann entweder abgeholt oder per Nachname bezogen werden. Das überlasse ich dem Käufer. Die Versandkosten betragen 10 Euro

Die Gesamtkosten für das Set würde ich mal bei 350 - 400 Euro VB ansetzen.

mfg
    Torsten Tennhard

P.S Bilder habe ich auch, konnte die aber nicht anhängen.

Hallo

Danke, ich hatte Freitag für ca 5 Stunden ein e550. Und man konnte ohne Probleme eine BT Verbindung aufbauen egal ob im offenen oder geschlossen Zustand. Hat reibungsloser funktioniert als ich dachte.

Nur leider hat das D1 Branding dafür gesorgt das ich es zurückgebracht habe. OK man hat gewußt dann innen der D1 Schriftzug ist was aber auch nicht weiter Schlimm ist. Außen am Gerät war wenigstens nix. Mein Problem war allerdings dann man neu angelegte Internet/Wap Profile nicht als STANDART PROFIL definieren konnte. Bei Motorola kann man ja normalerweise einen Haken vor das Profil machen das genutzt wird wenn man online gehen will.

Und da im Hauptmenü die rechte Softkey-Taste fest für die T-Zones definiert ist, wird bei druck auf die Taste immer das Standart Profil ausgewählt. So ist es immer nur über einen Umweg möglich, mit einen anderen Provider Online zu gehen.

Leider konnten mir weder die Leute von D1 noch von Motorola bei dem Problem helfen. Es scheint also definitiv am Branding zu legen.

Für Leute die bei D1 sind und die das Branding nicht stören sollte, ist es ein tolles Klapphandy mit prima BT Funktionalität.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich möchte meinen PDA per BT mit dem Handy verbinden. Wenn ich nun unterwegs bin (Handy in Tasche und zugeklappt), kann ich dann trotzdem mit dem PDA eine BT Verbindung aufbauen und im Netz surfen ?

Falls das nur offen funktioniert muss ich mich nach einer Alternative umschauen.

gruss
    Torsten

Hallo

Da die Kombi zwischen dem S65 + Fortuna Clip On und Active Pilot nicht geklappt hat möchte ich mir ein Nokia 6260 zulegen.

Hat das vieleicht schon jemand im Einsatz und kann etwas dazu schreiben.
    Da ich auf eine Karte u.s.w verzichten kann kommt z.B Route 66 nicht in Frage.
    Mir reicht das nötigste.

Über Antworten würde ich mich freuen.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe mir gerade im örtlichen Mediamarkt die O2 Version von S65 besorgt (FW14). Zu meiner Überraschung und der, der Verkäuferin war diese Handysocke (mit Karabiner und langer Schlaufe) im Lieferunfang.

Würde gerne wissen ob die bei euch auch drinnen war. Wird doch wohl keine Wiedergutmachung von Siemens wegen dem Softwarefehler in den ersten Geräten sein oder ?

gruss
    Torsten

Hallo

Ich bin mir ziemlich sicher das es an O2 liegt. Die können oder wollen halt nicht so schnell reagieren. Aber vieleicht können hier im Forum andere Leute was dazu schreiben. Hier gibt es ja sicher einige die bei O2 sind und ein SL65 haben.

Hast du schon mal O2 angerufen. Das ist ja vom Handy nicht Gebührenpflichtig (bei Vertrag)

gruss
    Torsten