Beiträge von Firestorm99

Hallo

Als ich heute Vormittag im Vodaphone Shop gewesen bin habe ich das Sharp GX25 auf die BT Funktion hin überprüft. Es war mir ohne weiteres möglich Bilder und Sounds vom GX25 auf ein K700i und P910i per BT zu beamen. Anders herum funktionierte es ebenfalls. Soweit ich weiß ist es das erste Sharp wo das möglich ist und nicht nur ein BT Headset angeschlossen werden kann.

gruss
    Torsten

O2 MMS zu klein und nicht vollständig

Hallo

Ich bin bei O2 und nutze den MDAc ebenfalls.
    Bei empfangenen MMS stimmt aber etwas nicht. Ich höre keinen Ton und die Bilder sind auf das absolute Minimum reduziert (total klein).

Ich habe selbstgemachte Bilder (mit dem MDAc) in der größe 240*320 geschossen und dann per MMS (über web.de) an mich verschickt.
    Die MMS die ich bekommen habe hatte eine Größe von 2 KB. Eigentlich müßte
    die MMS knapp 10 KB haben.

Was läuft da schief. Liegt das mangels Unterstützung von O2 (die es ja vermutlich nie geben wird ja ja D1 Gerät).

Wie ist das bei euch. Gibt es dieses Phenomen auch bei D2 und Eplus ?
    Ich setze mal vorraus das bei D1 alles so ist wie es sein soll.

gruss
    Torsten

Hallo, seit wann gibt es denn bei Nokia ein Branding. Ich kenne kein Nokia von Vodafone das eins hat. Sogar von den Vodafone Symbolen ist nix zu sehen, und das Menü sieht wie jedes andere Series 60 Gerät aus. Ich spreche von dem 6630. Habe es vorhin mal im Vodafone Laden getestet. Wollte ja eigentlich ein E1000 aber das Branding dort würde mich total fertig machen.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe ein freies Gerät mit der 14 Software und bin bei O2.
    Das neue O2 Portal baut sich ohne Probleme auf, ebenso Molipo oder das der Bahn über Molipo.

Also alles so wie es sein soll.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe mir gerade die Siemens Custominations Tools heruntergeladen und installiert. Ich denke das für die Symbole der "Colour Skin Creator" zuständig ist.

Wo finde ich denn fertige Symbole die ich mit der Software auf das Handy einspiele. Mit der Suche bin ich nur in diesen Thread und in 2 weitere geraten wo nicht verraten wird wo fertige Icons zu finden sind.

Desweiteren würde ich noch gerne wissen welcher Reiter in dem Programm für die Icons zuständig ist. Das wird mir nicht so ganz klar.

Außerdem wäre es noch nett zu erfahren ob die unsichtbaren Ordner ebenfalls mit dieser Software(wenn ja wie) oder mit einer anderen Software sichtbar gemacht werden können. Sonst wird der Zugriff sicher schwierig

gruss
    Torsten

Funktioniert das Programm auch mit Bluetooth oder hast du diese Übertragung absichtlich weggelassen ? Gibt es irgendwo schon vorgefertigte Symbole für das Hauptmenü ? Ich wüßte wirklich zu gerne warum das dort alles grau in grau ist.

Torsten