-
Hallo
Der Tarif wird von vielen freien Händlern im Web angeboten.
Wenn ich jetzt Namen nenne landet dieser Thread eventuelle im Werbeforum.
Das ich das nicht will frage mich entweder Privat oder Google einfach mal nach diesem Tarif. Ein sehr bekanntes Auktionshaus hat ihn auch im Angebot.
gruss
Torsten
-
Hallo
Ich denke mal das im März ein Neuvertrag ansteht. Da ich mich von O2 trennen werde habe ich eigentlich die freie Auswahl.
Für mich kommt aber eigentlich nur ein Tarif in Frage wo ich MMS, SMS inclusive habe. Telefonieren tu ich erst weniger.
Dabei bin ich auf den Message Plus Tarif von Eplus gestoßen(Mindestumsatz 15 Euro auf MMS,SMS und Gespräche). Das negative wäre bisher das die Telefongespräche teurer als üblich sind (werde aber eh mehr SMS und MMS schreiben).
Wer diesen Tarif benutzt oder einen ähnlichen hat, bitte mal melden und berichten.
gruss
Torsten
-
Hallo
Wie läuft das wenn dann mit der Bezahlung. Muss man bevor man das Upgrade durchführt irgendwelche z. B. Kreditkarteninformationen hinterlegen. Oder hinterlässt man nur seine Adressaten und bekommt die Rechnung anschließend mit der Post zugeschickt.
gruss
Torsten
-
Hallo
Das hat wirklich etwas mit dem Datenschutz zu tun. Es ist bei den Handys von Sony-Ericsson schon lange gang und gäbe.
Gruss
Torsten
-
Hallo
Aufladen ist über Kreditkarte möglich. Steht aber auch groß und breit auf
der Eplus Seite.
gruss
Torsten
-
PIM Synchronisation Profil
Hallo
Ich möchte wissen ob ich auf die Samsung Software verzichten kann. Ich möchte eigentlich nur das BLUETOOTH PIM SYNCHRONISATION PROFIL benutzen. Leider weiß ich nicht ob das D500 dies beherscht.
Vorher hatte ich ein K700 und T630 von Sony Ericsson und dort war es ohne
Problem möglich (bzw. war das Profil im Handy vorhanden).
gruss
Torsten
-
Hi
Übrigens liegt die MMS Grenze beim Razr V3 bei 100 kb oder 300 kb ???
gruss
Torsten
-
Hallo
Hast du schon mal an den MDA Compact gedacht. Fast die gleichen Maße, Fähigkeiten u.s.w, allerdings Microsoft Betriebssystem. Würde mit Vertrag nur rund 200 Euro kosten. Natürlich nur bei T-Mobile zu bekommen.
gruss
Torsten
-
Hallo
Da ich dieses Profil vom K700 und T630 gewohnt bin wüßte ich gerne ob es bei den oben genannten Handys auch unterstützt wird. Dann wäre ich Softwareunabhängig in der Lage Kontakte u.s.w zu übertragen.
Das Serielle und das DialUp Profil existieren ja mit Sicherheit (Hoffentlich)
Danke
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Nein, kann ich nicht bestätigen. Und timOSX sollte mal genauer nachschauen.
Auf den ersten Blick zwar brandingfrei, auf dem zweiten Blick sind WAP-Profile für T-Mobile voreingestellt und lassen sich weder löschen noch ändern. Wird die meisten nicht stören, kann aber Probleme geben, wenn man über Notebook online will.
Ciao
ZG
Hallo
Aber kann man wenn man andere Provider einstellt in den Wap-Profilen, die als
Standart Profil verwenden. Ich möchte einfach nicht mehr danach gefragt werden über welchen Provider ich wappen will. Es soll gleiche ein von mir voreingestelltes Konto genutzt werden.
Ich hatte mal das Vergügen mit dem E550 und da ging überhaupt nix in dieser Richtung. Allerdings würde dieses Telefon auch nur von T-Mobil vertrieben.
gruss
Torsten