Beiträge von Firestorm99

Hallo

Sämtliche Geräte sind in einwandfreien technischen und optischen Zustand.
    Allerdings ist das blau von dem GPS-Empfänger etwas ab. Sämtliches Originalzubehör wird mitgeliefert. Der MDAc hat keine Kratzer und der Bildschirm ist auch einwandfrei.

Firmwareversion :

R.1.11.00
    G.1337.42
    D.1.11.01 GER

Für alles zusammen möchte ich 300 Euro haben. Die Summe ist entweder bei Abholung(Braunschweig) bar zu entrichten oder per Vorabüberweisung. Die Versandkosten betragen pauschal 10 Euro.

Für weitere Frage stehe ich jederzeit zur Verfügung.

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo und danke für das Interesse an meinem Handy:

Das Gerät ist in einwandfreien technischen sowie optischen Zustand und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Da es ein paar mal zum ausgehen benutzt worden ist, kann ich es nicht als Neu sondern nur als Neuwertig bezeichnen.

Sämtliches Originalzubehör in der Originalverpackung wird mitgeliefert.

Handy
    Akku
    Ladegerät
    Headset
    Schlaufe
    Headset
    Bedienungsanleitung
    Rechnung vom 3. September 2005

Meine gemachten Bilder von dem Handy konnte ich leider nicht in dieses Thread einfügen (diesen Punkt kann ich einfach nicht finden). Auf wunsch schicke ich die Bilder aber selbstverständlich zu.

Für das Handy hätte ich gerne 230 Euro zuzüglich 7 Euro Versand, die per Überweisung zu entrichten sind. Eine Abholung wäre ebenfalls möglich (wohne in Braunschweig). Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Torsten.Tennhard@gmx.de

P.S NEIN ich tausche das Gerät nicht gegen ein anderes.

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Ich werde demnächst einen Vertrag bei E-Plus abschließen. Die Gründe sind unter anderem das die 50 Minuten in jedes Netz gelten, in den Folgemonat übernommen werden können und die 3600 Frei SMS. Von der KB genauen Abrechnung ganz zu schweigen.

Leider ist das Wap Portal von E-Plus kaum zu gebrauchen. Der Vergleich zu Vodafone und T-Mobile ist offensichtlich. Da ich aber für den MDA optimierte Seiten besuchen kann und werde spielt das im grossen und ganzen keine Rolle.

Was ich jetzt noch wissen möchte ist ob der MMS Versand reibungslos funktioniert. Es gibt da doch diese Geschicht das der Netzbetreiber die Gerät erkennt und dann erst demensprechend freischaltet. Da der MDAc dort nunmal überhaupt nicht angeboten wird habe ich das untrüglich Gefühl, das mich da Ärger erwartet. MMS Bilder werden vieleicht komplett heruntergerechnet, Videos können nicht verschickt werden oder ähnliches.
    Übrigens gilt bei Eplus auch die 300 KB Grenze ???.

Wer hat Erfahrung mit E-Plus und dem MDAc und kann dazu etwas schreiben.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich wollte mir ein einfaches Java Notiztool installieren (Spruce Notes von midlet.org). Habe die jar und jad Datei per BT auf das Handy übertragen.
    Die Dateien wurden in den Ordner "Andere Dateien" abgelegt. Von dort
    führt aber kein Punkt zu einer Installation.

Kann es sein das es nur funktioniert wenn ich die jad / jar Dateien per Wap empfange ??? Das wäre zwar ziemlich dumm aber zumutbar.

Über Infos würde ich mich freuen

gruss
    Torsten

Hallo

Ich möchte meinen MDA Compact verkaufen. Er befindet sich in tadellosem Zustand. Brando Folie Ultraclear ist auf dem Display. Zusätzliches KFZ-Ladekabel wird mitgeliefert. T-Mobile Logo auf dem Gehäuse ist nicht mehr
    vorhanden. Natürlich wird sämtliches Originalzubehör mitgeliefert. Rechnung ist aus dem Dezember und wird natürlich beiliegen.

Verschickt wird ausschließlich versichert ( 10 Euro )

Der Preis ist Verhandlungsache (aber bitte keine Scherze wie 200 Euro)

Anfragen an Torsten.Tennhard@gmx.de oder ICQ:922673

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Gibt es diese Klingeltöne für SMS, MMS und Klingeltöne zum freien Download ?
    Die Melodien sind ja allesamt ganz hübsch und nicht so kitschig wie die zum
    bezahlbaren Downloas (sage nur Schnappi oder das Küken)

Möchte halt was neutrales. Bei dem Samsung E600, dem S65 waren die allesamt dabei. Leider hatte ich nicht dran gedacht so was mal für später zu sichern.

gruss
    Torsten