Es geht mir nicht um das überspielen, sondern um die anschließende Installation des jeweiligen Programms auf dem Handy.
gruss
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht mir nicht um das überspielen, sondern um die anschließende Installation des jeweiligen Programms auf dem Handy.
gruss
Torsten
Hallo
Ich wollte mir eigentlich das Java Programm SpruceNotes installieren um Notizen zu verfassen. Nach Download des Programms von der Homepage und anschließenden übertragen auf das Gerät konnte ich es nicht installieren. Es ist zwar im MediaPool unter "Sonstiges" zu finden, habe aber keine Möglichkeit es zur Installation zu bewegen. Ist es möglich das es wirklich nur übers Wap geht ?
Möchte ich nicht hoffen aber wenn es so ist lasst es mich wissen.
gruss
Torsten
Hallo
Soll das jetzt heissen das jede Tastatur bzw. die Matte etwas Spiel hat ? Nur das es bei einigen mehr und bei anderen weniger ist ? Gibt es niemanden der ein EF81 hat und überhaupt kein Spiel der Tastatur bzw. Matte hat ?
gruss
Torsten
Hallo
Gestern habe ich mir P300 gekauft und zuerst wirklich begeister wegem dem Material und der Grösse. Dann war der Akku geladen und ich habe das Display betrachtet. Und plötzlich fand ich mich in die Zeit versetzt wo ich ein Siemens S45 oder Nokia 9210 hatte. Das Display ist schief. Und zwar ist der Abstand unter den Hintergrundbildern bis zum Metall links etwas grösser als rechts. Es ist warscheinlich nur 1mm oder ein halber aber es ist halt so. Natürlich ist es genauso oben rechts wo der Abstand ebenfalls etwas grösser als links ist. Als ob etwas bei der Zentrierung falsch gelaufen ist. Wie so etwas durch die Qualitätskontrolle gelangen kann ist mir Schleierhaft (wenn man den noch nicht ganz billigen Preis bedenkt).
Nun Frage ich mich natürlich ob ich ein Montagsgerät erwischt habe oder ob der Fehler öfter vorkommt (ich denke man kann von einem Fehler sprechen).
Das schlimmste ist natürlich das es mir sofort auffällt wenn ich drauf schaue. Ich muss gucken ob ich es evtl. zurückgebe.
gruss
Torsten
Noch ist nichts verkauft, schlagt zu :-)))
mfg Torsten Tennhard
p.s kein Einzelverkauf
Hallo
Verkaufe MDA Vario der für meine Freundin gedacht war. Das Kaufdatum der Rechnung ist der 20.03.2006 gewesen. Absoluter Neuzustand (wurde nur 2-3 mal benutzt und dann für zu gross empfunden). Sämtliches Originalzubehör ist natürlich vorhanden. Dazu gibt es eine Fujitu Siemens HighSpeed 256 MB Mini SD-Karte samt Adapter. Des Weiteren eine Schutzfolie für den Bildschirm. Außerdem ein KFZ-Ladekabel für den MDA Vario. Dann noch eine Saugnapfhalterung für den MDA-Vario. Und zum Schluss noch einen Bluetooth GPS Empfänger von Fortuna (Fortuna Clip on) wo allerdings schon die Farbe etwas ab ist. Bei dem GPS Empfänger ist natürlich sämtliches Zubehör dabei. Ein Ladekabel mit 2 Anschlüssen, Akku, durchsichtige Hülle mit Gürtelclip, Anleitung und außerdem einen 2-1 Zigarettenanzünder Adapter damit man 2 Geräte auf einmal über den Zigarettenanzünder aufladen kann. Hoffe ich habe nix vergessen.
Bei dem Preis dachte ich an so ca 450 Euro was aufgrund des reichhaltigen Zubehörs auch angemessen ist. Natürlich gibt es auch etwas Verhandlungsspielraum. Anfragen mit konkreten Angebot bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de.
mfg
Torsten Tennhard
Danke für die traurige Antwort ( das P300 rückt dann wohl immer näher)
gruss
Outlook Notiz/Aufgaben Sync möglich ???
Hallo
Ich hoffe ich habe das nicht überlesen, aber ist es möglich die Outlook Notizen und Aufgaben zu sychronisieren, das wäre doch schon sehr wichtig für mich. Bei dem SXG75 geht es ja leider nicht und jetzt habe ich diese Befürchtung auch bei diesem Modell.
Danke
Halterung
Hallo
Als kleiner Tipp, achte bloss drauf das der Arm der Halterung Vibrationsfrei ist sonst wackelt das ständig. Meine Halterung stammt von Conrad und da dachte ich an so was leider noch nicht.
gruss
Torsten
Hallo
Neuwertiger MDA Compact von T-Mobile. Das Gerät wurde nur selten zur Navigation benutzt und befindet sich meiner Meinung nach in einwandfreien optischen sowie technischen Zustand. Erst nach genauem hinsehen habe ich eine winzige Stelle (ca. 1mm klein) in der Nähe des Kameraknopfes festellen können. Der Bildschirm hat keine Pixelfehler oder Kratzer die ich feststellen konnte. Sämtliches Originalzubehör in der Originalverapackung + Rechnung + 256MB SD-CARD von Panasonic wird mitgeliefert.
Der MDA Compact ist mit der folgenden T-Mobile ROM ausgestattet.
R.1.12.00
G.1337.42
D.1.13.01 GER
Hier eine Auflistung des gesamten Packetinhaltes:
MDA-Compact
256 MB SD-CARD Panasonic
2 Stifte
Headset
USB-Kabel
Netzkabel
Akku
Tasche
Rechnung vom 30.04.2005
Handbuch
Pocket PC2003 PremPhone GSM w/ Outlook 2002
MDA Compact Applikationen CD
Die Zahlungsabwicklung geschieht entweder per Überweisung oder bar bei Abholung. Ich dachte an VB 225 Euro.
Bei Fragen zu dem Gerät, bitte eine Mail an Torsten.Tennhard@gmx.de oder eine SMS an 0175/8489772.