Beiträge von Firestorm99

Hallo

Im Betreff ist eigentlich alles wichtige gesagt. Es ist natürlich TIP TOP in Ordnung. Keine Schrammen, Kratzer oder was man sich sonst so schlimmes vorstellen könnte. Abholung in Braunschweig ist möglich oder eine Überweisung auf mein Konto. Als Preis schweben mit 320 Euro incl. Versand vor.

Für Rückfragen stehe ich per Mail : Torsten.Tennhard@web.de
    per ICQ : 922673, oder per Handy 0163/2518044 zur Verfügung.

mfg
    Torsten Tennhard

Hi

Glaubt ihr das man demnächst mal SMS-Töne aufs Handy kopieren kann die dann auch funktionieren. Gut die 8 vorhandenen sind ja ganz nett aber man will ja Abwechslung oder ? Oder liegt es daran das das T610 einfach kein MMF beherscht ( ist wohl für Voice z.B you´ve got mail ) nötig.

Gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe bei E-Plus jeden Monat 2,5 MB Traffic Guthaben egal ob ich es nutze oder nicht ( Internet over GPRS oder WAP over GPRS ). Ich nutzte beides. Da Imode nicht in den 2,5 MB Traffic einbezogen ist möchte ich wissen ob man andere Zugangspunkte definieren kann. Also Zugangspunkte für Internet over GPRS oder halt WAP. Ich möchte das Guthaben nutzen ( bezahle ja auch dafür ).

gruss
    Torsten

Hi

Kann ich davon ausgehen das die Garantie flöten geht. Es werden ja sicher irgendwelche Siegel ( z.B an den Schrauben ) oder irgendwo anders sein.
    Oder wie seht ihr das. Könnte mir auch vorstellen das auf den Torx Schrauben noch etwas drauf ist, allerdings steht davon nix auf der Seite.

Gruss
    Torsten

p.s oder ich besorge mir so ein Cover und gehe damit zu meinem Service Point. Für ein gewisses Entgeld werden die das doch sicher machen oder was meint ihr.

Hi

Liegt dem Umrüstkit auch eine Anleitung bei wie das Gerät zu öffnen ist oder steht das irgendwo Detailiert. Auf der Site habe ich nix dazu gefunden.
    Mit detailiert meine ich eventuell mit Fotos u.s.w.

Aber da es ja wohl noch nie jemand angebracht hat werde ich wohl noch warten müssen. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.

Gruss
    Torsten

Hallo

Ich habe hier ein blaues P800 anzubieten. TOP-Zustand keine Schrammen oder so. Kompett in der Originalperpackung mit dem Original Zubehör.
    Die aktuelle deutsche Firmware Version wurde erst letztens in einem S/E Service Point eingespielt. Eine Rechnung zu dem Gerät liegt natürlich bei.
    Eine Kleinigkeit noch. Das Handbuch ist nicht Deutsch.Aber da das ja auf der S/E Seite zum Download angeboten wird sollte es keine Rolle spielen. Als kleine Richtlinie setzte ich einen verhandelbaren Preis von 499 Euro fest. Bei Interesse bitte eine E-Mail an Torsten.Tennhard@web.de oder per PM.

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Ich habe Handy Day von der Version 2.0 auf die Version 3.0 geupdatet.
    Dazu mußte ich den Handy Upgrader Installieren der das Update durchführt. Das Update hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Nur leider kann ich den Handy Upgrader nicht deinstallieren. Es steht zwar wenn ich den Handyupgrader starte : The upgrade was installed. You can uninstall Handy Upgrader now, aber ich finde es unter der ganzen installierten Software in der Systemsteuerung nicht. Wie bekomme ich das Symbol für den Handyupgrader weg. Wo ist das gespeichert. Klar könnte ich das Gerät platt machen aber das muss ja nicht unbedingt sein. Und es sollte ja eine Möglichkeit geben diese Leichen zu entfernen.

gruss
    Torsten

P.S Habe schon nach Leichen mit den gängigen File Explorern gesucht nur leider bin ich nicht fündig geworden.