Beiträge von Firestorm99

Hi

Ich hatte ein P800 und da funktionierten mit der O2 Flatrate WAP sowie für das P800 optimierte Seiten ( Portale u.s.w ).

Jetzt mit PDA und Handy gehen ausschließlich Wap Seiten über die Flatrate wie es aussieht. Sobald ich eine PDA optimierte Seite z.B aus der Connect Top 10 Liste aufrufen will kommt eine Fehlermeldung.

Was mich daran stört ist das die ganzen schönen Bilder die auf PDA optimierten Seiten zu sehen sind außen vor bleiben ( z.B Tagesschau mit Bildern )

Gibt es eine Möglichkeit mit der Flat PDA optimierte Seiten aufzurufen oder muss ich dann wirklich auf den Internet APN umschwenken.

mfg
    Torsten

Hallo

Ich hatte ein P800 und habe jetzt ein H1940 + T68i und nutze darüber die O2 Flatrate. Mit dem P800 konnte ich auf sämtliche Wap sowie für PDA´s optimierte Seiten zugreifen ( z.B Molipo ).

Jetzt nutzte ich den EZWap Browser.

Die wap.o2online.de Seite ist ohne Icons, Molipo geht überhaupt nicht mehr.
    PDA optimierte Seiten lassen sich genauso wenig aufrufen.

Nur sobald ich die INTERNET.APN zuschalte funktionieren alle Seiten.

Wieso ging es mit dem P800 komplett über die Flatrate und mit dem PDA nicht mehr.

mfg
    Torsten Tennhard

P.S Wo gibt es farbige WAP Seiten die z.B Bilder in den Nachrichten anzeigen. wap.tagesschau.de bietet das irgendwie nicht mehr an.

Hallo

Ich möchte mein Zweithandy verkaufen. Es lag eigentlich nur im Wagen und wurde nur selten benutzt. Es hat absolut keine Schrammen, Makel oder andere unschöne Dinge. Als Extra Zubehör gibt es noch eine passgenaue Krussell Tasche. Ansonsten ist halt das GX10, der Akku, das Ladekabel die Rechnung und die CD dabei.

Preislich möchte ich mich bei 190 Euro einpendeln.

Zahlung per Vorkasse oder direkt bei Abholung in Braunschweig oder Umgebung.

Ich verschicke nix mehr per Nachname. 10-14 Tage auf das Geld zu warten ist nicht besonders toll. Das hatte ich einmal und mache das nie wieder.

Gruss
    Torsten

Torsten.Tennhard@web.de

P800(blue)ca 2,5 Monate jung,Top Zustand,keine Kratzer oder defekte Pixel auf dem Display. Geliefert in der Originalverpackung samt Original Zubehör (Anleitung,Stife und Headset sind noch eingeschweißt) Aktuelle Firmware ist auf dem Gerät vorhanden (Einspielung durch Servicepoint) Zahlung bei Abholung(in Braunschweig und Umgebung) oder per Überweisung.

Preis ca. 450 Euro(VB)

Torsten.Tennhard@web.de

Hi

Da irrst du dich leider. Was beim T610 reibungslos funktioniert ist bei dem P800 leider nicht immer so wie z.B Automatischer Verbindungsaufbau bei BT Aktivierung am Handy mit dem PC. Bei dem T610 war es damals kein Problem.
    Jetzt mit dem P800 geht das manchmal automatisch, meistens aber nur manuell. Stört mich aber auch nicht weiter da ich eh meistens die Docking Station benutzte.

Steht aber auch alles hier im Forum. Der Adapter ist sowieso egal.
    Die Widcomm Software macht leider immer noch den Ärger.
    Bin gespannt wann die endlich mal reibungslos funktioniert

Torsten