Beiträge von Firestorm99

Hi

Schon aber ich wollte eigentlich die Seite von web.de erreichen.
    Und die wird auch über die Wap Flatrate aufgebaut bis die Geschichte mit den Frames kommt. Deshalb wollte ich ne Alternative zu dem Browser im P800/900 und Opera da damit die Flat nicht funktioniert.

P.S Bevor du jetzt fragst. Ich hätte gerne das die Spam Ordner ( unbekannt,unerwünscht )auf der Web.de Seite angezeigt werden. Und das geht leider über wap.web.de nicht.

Hallo

Ich habe gelesen das beim P900 (wenn man über E-Plus online geht) nach 5 Minuten schluss ist mit GPRS. Auch wenn die Einstellungen des Time Outs auf 10 oder höher steht wird nach 5 Minuten (ich sage mal OFFLINE gegangen wenn keine Daten übertragen werden). Da es jetzt einige Firmware Updates gibt würde ich gerne wissen ob es immer noch so ist oder das Problem behoben wurde.

Ich kann nicht sagen ob es auch bei anderen Mobilfunkanbietern so ist.
    Besonders bei Leuten die die O2 Flatrate nutzten würde es mich interessieren.

Gruss
    Torsten

Hallo

Verkaufe mein Sony/Ericsson T68i + Zubehör. Das Handy ist technisch in einem einwandfreien Zustand und hat erst vor einigen Tagen von einem S/E Service Partner die aktuelle Firmware Version aufgespielt bekommen.

Optisch hat das Gerät kaum Gebrauchsspuren da es eigentlich immer in der passenden Tasche aufbewahrt wurde. Man muss schon sehr genau hinschauen um überhaupt was zu entdecken. Der Fairness wegen wollte ich es aber erwähnen. Wer möchte kann auch Macroaufnahmen bekommen

Die aufsteckbare Kamera incl. der passenden Tasche + abnehmbaren Umhängeband ist natürlich auch dabei. Sie wurde so gut wie nie gebraucht und befindet sich in sehr gutem Zustand.

Die Originalverpackung samt der CD, Bedienungsanleitung und dem Ladegerät sind natürlich auch dabei.

Jetzt noch mal alles im Überblick:

Sony/Ericsson T68i (aktuelle Firmware)
    Ledertasche für das T68i
    CommuniCam für das T68i oder T300
    Tasche für die CommuniCam
    Umhängeband für die Tasche der Cam
    Ladegerät
    Originalverpackung
    CD
    Bedienungsanleitungen

Für Fragen stehe ich per E-Mail, ICQ oder Handy zur Verfügung :

Torsten.Tennhard@web.de

92273

+491794790009

Hallo

Es gibt PDA und es gibt für das P800 optimierte Seiten ( direkt für das Display des P800 zugeschnitten ). Leider habe ich gerade die Links nicht zur Hand.
    Aber hier im Forum gab es auch mal eine kleine Sammlung davon. Pdassi z.B gibt es auch direkt P800 opimiert.

Aber das direkt PDA optimierte Seiten auch funktionieren finde ich schon mal gut.

Torsten

Hallo

Funkionieren bei euch wenn ihr über die O2 Flatrate wappen geht die verschiedenen P800 Portale oder besser die für die P800/900 optimierten Internet Seiten ??? Oder funzen die bei euch nur über den Internet APN.

Nehmt es mir nicht übel aber ich dachte mir das es hier reinpasst ( Erfahrungsaustausch halt )

Gruss
    Torsten

Hallo

Ich möchte meinen knapp 2,5 Wochen neuen H1940 verkaufen da ich kurzfristig ein P900 bekommen habe.

Das Gerät wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Die Anleitungen und die CD´s sind noch eingeschweißt. Der H1940 ist in TOP-Zustand und natürlich ohne Gebrauchsspuren. Leider kann ich von dem 14tägigen Rückgaberecht keinen Gebrauch mehr machen deshalb der Umweg über das Forum.

Als Preis schweben mir 300 Euro zuzüglich Versand vor.
    Das halte ich für ziemlich fair.

Bei Interesse bitte eine Mail an Torsten.Tennhard@web.de schreiben.
    Anrufen unter +49 179 4790009 geht natürlich auch.
    Bezahlung kann bar bei Abholung oder durch Vorabüberweisung erfolgen.

mfg
    Torsten Tennhard

P.S
    Hatte mich im Preis geirrt

Hallo

Ich möchte meinen knapp 2,5 Wochen neuen H1940 verkaufen da ich kurzfristig ein P900 bekommen habe.

Das Gerät wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Die Anleitungen und die CD´s sind noch eingeschweißt. Der H1940 ist in TOP-Zustand und natürlich ohne Gebrauchsspuren. Leider kann ich von dem 14tägigen Rückgaberecht keinen Gebrauch mehr machen deshalb der Umweg über das Forum.

Als Preis schweben mir 300 Euro zuzüglich Versand vor.
    Das halte ich für ziemlich fair.

Bei Interesse bitte eine Mail an Torsten.Tennhard@web.de schreiben.
    Anrufen unter +49 179 4790009 geht natürlich auch.
    Bezahlung kann bar bei Abholung oder durch Vorabüberweisung erfolgen.

mfg
    Torsten Tennhard

P.S
    Hatte mich im Preis geirrt

Hi

Warum vergleicht ihr immer das P900 mit dem 6600.
    Das P900 ist ein Smartphone und das 6600 nicht.
    Der Vergleicht hinkt total.

p.s

ein Smartphone hat immer entweder einen Touchscreen oder eine vollständige Tastatur ( z.B 9210 ) Das das 6600 so was hat wäre mir total neu.

Vergleicht es doch besser mit dem SX1

Torsten