Beiträge von Firestorm99

Hallo

Ich weiß zwar nicht warum du es nicht selbst machst aber das ist ja auch egal.
    Mein Service-Point macht alle Updates innerhalb des ersten Jahren kostenlos.
    Mit oder ohne Rechnung ist dem egal. Das ist doch mal Kundenfreundlich.
    Übrigens ist der Service Point von dem ich spreche in Braunschweig.

gruss
    Torsten

Hallo

Aufgrund eines Systemwechsels möchte ich mein P800 verkaufen.
    Das Gerät ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
    Die aktuelle Firmware Version befindet sich ebenfalls auf dem Gerät.

Mitgeliefert wird folgendes Zubehör :

P800 Deutsche Version in blau
    Tastatur Klappe
    Plastik Klappe (für Betrieb ohne Tastatur)
    Sync Station
    Ladegerät
    Akku
    Tasche und Kabel
    Headset
    Memory Stick Duo 16 MB
    Memory Stick Duo Adapter
    Ersatzstift
    2 CD´s
    Handbuch und Guides (nicht in deutsch)

Geliefert wird alles in der Orignalverpackung als versichertes Paket.
    Abholung in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist natürlich auch möglich.

Preislich dachte ich an eine Summe zwischen 250 - 300 Euro.

Rückfragen bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ : 922673

mfg
    Torsten Tennhard

Möchte das auch nochmal aufgreifen.

Im Test des 525er stand das das innere Branding (unten) nur ein Aufkleber ist.
    Kann man den wirklich einfach abziehen ?

Und kann man das runde Logo auf des Außenseite nun mit der blauen Radiergummi Seite entfernen oder nicht ?

Danke
    Torsten

Hallo

Zum ersten. Stand da rein zufällig auch ne Zahl drinn. Müßte ne 10 gewesen sein. Hättest du die Powertaste 10 Sekunden gedrückt wäre das Gerät wieder sofort Einsatzbereit gewesen.

Zum zweiten. Wenn sich die die Welle wie du sagst bewegt und das immer und immer wieder ohne eine Verbindung herzustellen, hat du eine eventuell defekte Docking Station. Wenn du jedoch auf die Welle klickst und USB aus und dann wieder einschaltest müßte es wieder funktionieren.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich bin gerade etwas verwirrt. Das V525 gibt es ja exclusiv bei Vodafone.
    Bei Mediamarkt wird das V525 mit Vodafone Branding verkauft. So weit so gut.
    Innen und außen ist das Vodafone Label zu sehen. Auch gut. Aber an der Software habe ich nix Vodafone Mäßiges gesehen. Weder unscharfe Icons noch andere unschöne Dinge wie ich im Forum gelesen habe. Die Icons waren alle hochauflösend und einwandfrei. Ich erinnere mich an die T610 mit Vodafone Branding wo die Original Icons weg und durch 4 hässliche von Vodafone Icon ersetzt worden waren. Nix davon beim 525

Jetzt ist die Frage ob es verschiedene Versionen von dem V525 mit Vodafone Branding gibt ???

Gruss
    Torsten

Hallo

Nein diese Seite ist eigentlich für das P800/P900 optimiert. Ob die nun den WAP Standarts entspricht weiß ich nicht.

Was ich weiß ist das alles unter 200 KB von dieser Seite Downloadbar ist. Alles darüber leider nicht.

Eine andere Seite mit Videos oder anderen Sachen über 200 KB ist mir nicht bekannt. Vieleicht kannst du mir ja einen Tip geben. Dann probiere ich es auf der anderen Seite nochmal aus.

Gruss
    Torsten

Hallo

Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen das es eine 200 KB Downloadlimitierung geben soll. Wenn man z.B ein Video oder etwas anderes per Handy (z.B P800 wie bei mir ) downloaden möchte, bekommt man eine Meldung das das WAP Konto falsch konfiguriert wäre (was absoluter Blödsinn ist) denn die Verbindung bleibt bestehen und bricht nicht ab. Wenn man aber z.B ein Video downloadet das 199 KB groß ist wird man gefragt wo man es abspeichern möchte. Das ganze Spiel habe ich mehrere Male wiederholt. Nix über 200 KB konnte ich abspeichern.

Probiert habe ich das ganz auf der folgenden WAP Seite :
    http://sep800.mine.nu/

Wenn ich mehr Zeit habe versuche ich es mit anderen Seiten auch nochmal.

Wer kann das noch nachvollziehen. Wäre wirklich interessant zu erfahren ob es am Gerät oder an der Flat liegt. Benutzen tu ich den internen Browser vom P800.

P.S Ich könnte wetten vor einigen Wochen gingen noch mehr als 200 KB. Beschwören könnte ich das aber nicht.

Gruss
    Torsten