Beiträge von Firestorm99

Hallo

Der Car Holder ist neu. Habe ihn nur einmal aus der Verpackung genommen um zu merken das er irgendwie nicht so richtig in meinen Audi passen mag.
    Es ist also alles ungebraucht vorhanden und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
    Ich liefere es in der Originalverpackung(die natürlich oben geöffnet wurde)

Versand kann entweder versichert oder unversichert (Käufer trägt das Risiko) erfolgen.

Ich möchte ca. 30 Euro dafür haben.

Anfragen bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ an 922673

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Ich benutze den Unrealplayer 2.1 mit dem P900 und wollte gerade einige Ogg Files abspielen die ich von MP3 Format in das Ogg Format konvertiert hatte. Die Files werden mir auch angezeigt. Sobald ich einen oder mehrere Songs auswähle und mit Select bestätige stürzt das Programm ab.

Fehlermeldung lautet : Ursachencode : User, Ursachennummer : 11

Wer hat Ideen.

P.S MP3 werden oder murren abgespielt.

gruss
    Torsten

Hallo

Aus einer Sammelbestellung ist noch ein SL55 übrig geblieben.
    Das Gerät wurde einmal geladen, die aktuelle Firmware (16) aufgespielt und kurz überprüft. Natürlich sind die beiden Displayfolien (eine auf dem Display und eine auf der Rückseite) vorhanden.

Geliefert wird das Gerät zusammen mit dem Originalzubehör in der Originalverpackung.

Zusätzlich bekommen sie noch ein Datenkabel. Damit ist es möglich Updates einzuspielen, die komplette Outlook Synchronisation durchzuführen oder andere Dinge durchzuführen (z.B Sound editieren oder Bitmaps zu erstellen).

Preislich möchte ich mich bei ca 230 Euro (VB) festlegen. Versandkosten werden fairerweise geteilt.

Anfragen bitte per Mail an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ (Nummer : 922673)

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Aufgrund eines Systemwechsels möchte ich mein P800 verkaufen.
    Das Gerät ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
    Die aktuelle Firmware Version befindet sich ebenfalls auf dem Gerät.

Mitgeliefert wird folgendes Zubehör :

P800 Deutsche Version in blau
    Tastatur Klappe
    Plastik Klappe (für Betrieb ohne Tastatur)
    Sync Station
    Ladegerät
    Akku
    Tasche und Kabel
    Headset
    Memory Stick Duo 16 MB
    Memory Stick Duo Adapter
    Ersatzstift
    2 CD´s
    Handbuch und Guides (nicht in deutsch)

Geliefert wird alles in der Orignalverpackung als versichertes Paket.
    Abholung in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist natürlich auch möglich.

Preislich dachte ich an eine Summe zwischen 250 - 275 Euro.

Rückfragen bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ : 922673

mfg
    Torsten Tennhard

Seit wann sind Updates illegal.
    Habe gerade ein Update für mein SL55 direkt von Siemens geladen und ausgeführt. Warum sollte es beim SX1 anders sein. Natürlich setzte ich mal vorraus das Siemens das Update auf deren Seiten anbietet. Wenn das nicht der Fall ist dann halt auf eigenes Risiko.

Torsten