-
Hallo AbHotten
Was soll mir der Tipp mit der Verbindung sagen. Das ist doch die Standarteinstellung und bei mir wie immer eingestellt. Die Suche bringt in meinem Fall überhaupt nix.
Will nicht hoffen das die Belastung durch die Flat zu hoch geworden ist.
Werde mal bis Freitag abwarten. Mal gucken was O2 sagt.
Torsten
-
Hallo
Ich würde wirklich gerne wissen ob die Empfangsleisten oben links in der Ecke folgendes bedeuten:
Grün : gilt für GSM
Blau : gilt für GPRS
Bei mir ist das Problem das daheim seit ca. 4 Tagen diese GPRS Anzeige nicht mehr da ist. O2 habe ich das Problem geschildert. Die brauchen 72 Stunden um eventuell herrauszufinden ob es am Netz liegt.
In anderen Gebieten meiner Heimatstadt kommt die GPRS Anzeige und ich kann wappen.
Jetzt ist folgendes passiert. Heute war ich in einem Krankenhaus unterwegs und wollte das Gerät ausschalten. Der blaue GPRS Balken war nicht da. Ich bin auf die Internet Taste gekommen. Auf einmal ist die GPRS Anzeige (blauer Balken) erschienen und ich konnte wappen.
Ich frage mich jetzt ob das Gerät vieleicht eine Macke hat. Muss dieser Balken nicht immer da sein sobald Empfang vorhanden ist ? Wieso war der Balken erst da nachdem ich den Button gedrückt habe.
Mit meinen Service Punkt habe ich bereits gesprochen. Die aktuelle Firmware ist auf meinem Gerät vorhanden. Was könnte es sein. Hat von euch jemand eventuell das gleiche Problem ?
gruss
Torsten
-
Hallo
Die Tasche ist in den Farben schwarz/braun und besitzt einen Gürtelclip (der sich auch abnehmen lässt) Die Tasche ist in absolut neuwertigen Zustand.
30 Euro + Versandkosten ( Versandkosten 3,35 Euro)
Die Summe ist bei Abholung oder durch Überweisung zu entrichten.
gruss
Torsten
Torsten.Tennhard@web.de
-
Hallo
Der Stick war in meinem ehemaligen P900 im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Verschickt wird der Memory Stick zusammen mit dem Adapter
Die Versandkosten werden fair geteilt. Bei einem Paket (nehme dann wohl einen gepolsterten Umschlag) werden 3,35 Euro fällig.
Bezahlung kann bei Abholung oder durch Überweisung erfolgen.
Schlage als Preis 45 Euro vor.
gruss
Torsten
Torsten.Tennhard@web.de
-
Also es liegt nicht an der Konfiguration, sondern an O2. Die haben gerade in meinem Bereich GPRS Probleme. Als ich vorhin kurz unterwegs war ging es plötzlich. Zurück daheim dann wieder nicht. Mal sehen wann O2 es in den Griff bekommt.
Torsten
-
Hi
Ich habe mit gerade ein T630 von O2 gekauft. Sämtliche Internet und Wap Einstellungen sind schon auf dem Gerät was ich ganz gut finde. Nur funktioniert z.B Wap over GPRS nicht (ich nutzt die O2 Flat). Habe sämtliche Einstellung überprüft mir neue per SMS schicken lassen oder komplett manuell eingegeben. Nix hat geholfen.
Könnte das eventuell an dem Port liegen. Ich finde leider im Gerät überhaupt keine Einstellung dafür. Ich müßte ja den Port 8080 aktivieren.
Wo tu ich das ???
danke
Torsten
-
Hallo
Ich möchte mein P900 verkaufen da ich einen XDA2 bekommen habe.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem optischen sowie technischen Zustand. Sämtliches Originalzubehör sowie die Originalverpackung werden mitgeliefert. Die Rechnung liegt dem Gerät ebenfalls bei. Desweiteren wurde von einem S/E Service Point die aktuelle Firmware installiert. Das Gerät hat im übrigen keinerlei Brandings, weder Software noch Hardwaretechnisch.
Als Preisvorgabe für das Gerät schlage ich eine Summe zwischen 575 und 600 Euro incl. Versandkosten. Die Bezahlung kann bar bei Abholung oder durch Überweisung erfolgen.
Gegen Aufpreis ist noch ein 128 MB Memorystick sowie eine Piel Frama Tasche (braun-schwarz) mit Clip zu bekommen. Desweitern das "Praxisbuch zum Sony Ericsson P900" mit über 300 Seiten Inhalt
Anfragen bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de, ICQ 922673 oder unter +491794790009
-
Hallo
Der Car Holder ist neu und incl. dem Originalzubehör. Da ich den Halter nicht vernünftig in meinem Auto unterbringen kann verkaufe ich ihn wieder. Es ist alles ohne jegliche Gebrauchsspuren. Ich liefere alles in der Originalverpackung(die natürlich oben geöffnet wurde)
Versand kann entweder versichert oder unversichert (Käufer trägt das Risiko) erfolgen.
Ich möchte ca. 30 Euro dafür haben.
Anfragen bitte an Torsten.Tennhard@gmx.de oder per ICQ an 922673
mfg
Torsten Tennhard
-
Hallo
O2 hat ja seine Startseite überarbeitet. Ist mit meinem P900 jedenfalls so.
Wenn ich auf ENTERTAITMENT GUIDE anschließend auf CINEMA und dann auf den Punkt VIDEO gehe kann man sich offensichtlich Trailer zu einigen Filmen anschauen bzw. laden. Sobald ich z.B auf den LINK "BÄRENBRÜDER" klicke startet der Videoplayer vom P900 und ich bekomme die folgende Fehlermeldung.
FEHLER:
Anfrage zurückgewiesen. Überprüfen die die URL.
Was soll das. Basteln die da immernoch rum oder funzen die Links nur über den Internet.APN (benutzte selbst die O2 Flat). Oder ist das gar die Vorbereitung für UMTS.
gruss
Torsten
-
Hallo
Bin mir nicht sicher. Das P900 unterstützt doch kein Bluetooth Audio Profil oder ?
Ich hatte mir eigentlich überlegt das man über ein BT-Headset auch gelegentlich seine MP´3 hören könnte. Dann wäre das normale Kabelheadset (das ja eigentlich wirklich ganz gut ist) überflüssig. Über die normalen Headset oder Handyfree Profile wird MP3 Audio ja sicher nicht funktionieren oder ?
gruss
Torsten