Beiträge von Firestorm99

Hi

Keine Ahnung wer der Meister ist aber meine Termine landen so im Handy wie sie auch in Outlook sind. Zeit, Tag alles so wie es sein soll. Und es sind wöchtentlich so um die 15-20 Termine, aber daran wird es wohl kaum scheitern.

gruss
    Torsten

Hallo

Irgendwie ist mein zweiter Thread nicht angekommen.
    Es ist bei mir vollkommen egal in welche Richtung ich wie oft sychronisiere.
    Es ist egal ob der PC oder das Handy vorher da war. Habe hier 2 Rechner und einen Laptop und es geht bei jeder Konstellation in jeder Richtung einwandfrei.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich weiß überhaupt nicht wo das Problem liegen soll. Outlook 2003 funktioniert bei mir hervorragend mit dem SX1. Sämtliche Kontake werden 1 zu 1 übernommen. Auch die Aufgaben und Kalendereinträge haben mich noch nicht im Stich gelassen. Ich muss nix nacharbeiten und ich habe schon x-mal hin und her synchronisiert.

Ich hatte weder mit der 7 der 10 noch mit der jetzt aktuellen 12 Version Probleme.

gruss
    Torsten

Hallo

Verkaufe das Siemens SX1 welches ich am Wochende geschenkt bekommen habe. Komme mit der Tastatur nicht klar und möchte es daher verkaufen

Das Gerät hat die aktuelle Firmware und ist ohne Branding. Vorher war es mit der T-Mobile Software bestückt. Ein Service Point hat das aber für mich erledigt.
    Natürlich ist dieses kleine runde T (von T-Mobile) auf dem Cover vorhanden.

Natürlich ist das Handy in absolutem TOP Zustand. Keine Kratzer oder andere hässlichen Geschichten. Das Originalzubehor ist ebenfalls vorhanden ebenso die die Originalverpackung.

Ich möchte gerne 300 Euro zuzüglich Versand (5 Euro) für das Gerät haben.

Anfragen bitte an Torsten.Tennhard@web.de oder per ICQ : 922673

Gerät : T630

Farbe : weiß

Rechnung : vorhanden

Originalverpackung : vorhanden

Originalzubehör : vorhanden

Zustand : hervorragend (keine Kratzer nirgendwo)

Branding : O2 (also nur Bilder und Screensaver), nix auf dem Cover

Es ist das Gerät meiner Eltern und wurde kaum benutzt. Schätzte ca 1 mal die Woche wenn überhaupt zum telefonieren.

Als Preis lege ich mal 225 Euro (VB) fest. Die Versandkosten werden fair geteilt.
    Paket + Packset kosten ca. 10 Euro. Macht dann pauschal 5 Euro.

Für Fragen stehe ich per Mail : Torsten.Tennhard@web.de oder per ICQ zur Verfügung : 922673

mfg
    Torsten Tennhard

Hallo

Also in Braunschweig (südlich von Hannover ) ist jetzt schon seit Ende April
    GPRS total tot. Viele Anfragen bei der Hotline sorgten für unmut. Mal wußten die Nix, mal war was mit dem Schornstein, mal sollen Endgeräte fehlen, mal sollten Fremdhersteller mit den Geräten nicht hinterher kommen.

Auf jeden Fall haben die überhaupt keine Ahnung wie lange es noch dauert.
    Wenn das ein Kündigungsgrund wäre, hätte ich schon gekündigt.

Torsten

Sorry

Aber soll das ein Witz sein. Für das kleine Display eine Folie. Erstens sieht das wirklich bescheiden aus und zweites wozu gibt es Displex. Das macht alle kleinen Kratzer, und auch die grossen wieder weg.

Für Smartphones und PDA´s OK aber nicht für Handys

Torsten

Hallo

Ich schließe mich hier mal an.
    In dem bereich 30 - 38 ist zeitweise überhaupt kein GPRS zu erreichen.
    Das ist übrigens der Bereich Hannover und Umgebung. Das ganze dauert jetzt schon seit fast 4 Wochen. Kann auch sein das es schon länger der Falls ist.
    Dutzende Anrufe an O2 und ich höre immer nur wir kümmern uns drum.