Beiträge von Firestorm99

Re: E600 oder p510

Das p510 hat übrigens auch einen Wap2.0 Browser anstatt des 1.2ers vom e600. Wäre vieleicht noch wichtig um bestimmte Portale vernünftig ansteuern zu können.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich verkaufe mein ca 1. Monat neues SX1 in silber. Das Gerät hat sie aktuelle Original Siemens Software und befindet sich in TOP-Zustand.

Es wird zusammen mit dem Original Zubehör in der Original Verpackung verschickt. Abholung ist auch möglich und zwar in Niedersachsen (Braunschweig). Zahlung bei Abholung in bar und beim verschicken als versichertes Paket per Vorkasse. Die Versandkosten betragen pauschal 10 Euro

Bei Fragen bitte eine Nachricht an Torsten.Tennhard@web.de oder per ICQ : 922673 schicken.

Preis ca. 275 Euro

gruss
    Torsten

Hallo

Wenn man schon große Speicherkarten benutzt sollte ma auch an einen USB2 Cardreader denken. Dann ist mir der Warterei schluss. Ich für meinen Teil kann auf den Speicherslot ebenfalls verzichten da dafür mein PDA zuständig ist.
    Außerdem kommt auf einen Speicherstick meistens eh nur Musik und ich höre eh lieber Radio.

Schüss

Hallo

Das geht mit dem ganz normalen Firmware Updates.

Auf meinem SX1 war ebenfalls die T-Mobile Software. Ich hätte mir die Firmware Version frei auswählen können. Hatte überlegt mir dir O2 Software aufspielen zu lassen, entschied mich aber dann für die ganz normale Siemens Software.

Der Sevice Point (hat ein Freund erledigt) hat sich das ganz normale 12er Update gezogen und installiert (auf dem Handy ).

Mein Gerät war anschließend frei. Da gab es nix zu flashen.

Torsten