Beiträge von Firestorm99

Hallo

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Infrarot. Es ist zwar nicht die schnellste Schnittstelle aber Abbrüche in der Verbindung oder Abstürze des
    Programms hatte ich nie.

Habe schon mehrere hundert Kontakte übertragen. Kalender und Aufgaben Synchronisation funzen ebenfalls wunderbar.

Bin alles in allem sehr zufrieden.

gruss
    Torsten

Hi

Das V200 ist ja auch schon ein wenig älter. Bei aktuellen Modellen kann man
    das wohl erwarten. Aber da Samsung ja immer für Überraschungen gut ist wohl doch wieder nicht. Wenn ein Handy schon MMS unterstützt sollte es auch die 3 Hauptkriterien erfüllen, ( Text, Bild und Ton ).

Aber die Klappe ist wenigstens nett.

Torsten

Hallo

Ich habe gerade die Anleitung des P510 bezüglich der MMS gelesen.
    Das man keine aufgenommenen Videos verschicken kann ist mir klar.
    Aber was ich mit Sprache. Standartmäßig schreibe ich Text, mache eine Foto
    und spreche einen Text.

Als ich letztens ein E700 in der Hand hatte könnte ich schwören da stand etwas
    mit Sprache oder Ton beim Erstellen einer MMS.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Wollte nämlich eigentlich gerade losfahren und das Gerät kaufen.

gruss
    Torsten

Hallo

Ich möchte mir ein kleines Zweithandy kaufen, möchte aber Unterwegs auf Wap nicht verzichten. Mit welchen Nachteilen haben ich bei Wap 1.2.1 im Gegensatz zur 2.0 zu rechnen. Desweiteren interessiert mich wie konfortabel der Browser ist. Kann man z.b die Schriftgröße anpassen, Bilder abschalten u.s.w. Werden Bilder überhaupt noch angezeigt ( O2 Portal ) oder habe ich nur einen Textmodus. Die Auflösung ist ja leider mit 128*128 nicht das Ware, aber es geht mir doch eher um die größe des Handys.

Viele von euch haben ja sicher ein E600 und nutzen Wap.

Danke
    Torsten

Hallo

Mit dem XDA2 funktioniert ebenfalls alles wunschgemäß. Wäre ja auch ein Ding wenn nicht. Damit meine ich natürlich das neue WAP Portal. Allerdings gefällt mit die PDA Startseite ( Internet over GPRS ) immer noch deutlich besser.

gruss
    Torsten

Hallo

Wie schaut denn der WAP Browser des Geräts aus. Ist es möglich z.b die Schrift kleiner oder größer zu machen wie ich es von Siemens gewöhnt bin. Werden komplette Grafiken ( z.b im O2 Portal ) angezeigt. Da ich häufig Wap nutze wäre das wichtig zu erfahren.

gruss
    Torsten