Samsung P510 - Erfahrungen

• @ handyfunky bzw. nordhandy:

Eigentlich habe ich Dir ja hier bereits den Ausgang gezeigt, aber da Du Dich offenbar auf dem Weg dorthin irgendwie verlaufen hast, bin ich Dir gerne noch einmal behilflich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo

Ich habe gerade die Anleitung des P510 bezüglich der MMS gelesen.
    Das man keine aufgenommenen Videos verschicken kann ist mir klar.
    Aber was ich mit Sprache. Standartmäßig schreibe ich Text, mache eine Foto
    und spreche einen Text.

Als ich letztens ein E700 in der Hand hatte könnte ich schwören da stand etwas
    mit Sprache oder Ton beim Erstellen einer MMS.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Wollte nämlich eigentlich gerade losfahren und das Gerät kaufen.

gruss
    Torsten

• Hallo

Für alle die es Interessiert. Es ist tatsächlich nicht möglich Soundfiles, Sprache, Memos u.s.w als MMS zu verschicken. Keine Chance.

gruss
    Torsten

• ist normal, das P510 kann auch keine Memos aufnehmen, also auch keine verschicken...

Das V200 konnte das übrigens auch nicht!

• Hi

Das V200 ist ja auch schon ein wenig älter. Bei aktuellen Modellen kann man
    das wohl erwarten. Aber da Samsung ja immer für Überraschungen gut ist wohl doch wieder nicht. Wenn ein Handy schon MMS unterstützt sollte es auch die 3 Hauptkriterien erfüllen, ( Text, Bild und Ton ).

Aber die Klappe ist wenigstens nett.

Torsten

• Also mich stört das Samsung es bei der SMS Eingabe nicht gebacken bekommt, am Anfang des Satzes automatisch groß zuschreiben :mad: Beim E700 hatte das doch geklappt, warum nun hier wieder nicht :rolleyes:

Außerdem lassen sich Videos wohl nur ohne Sound aufnehmen :flop:

Ansonsten aber ein klasse Handy :)

• Hat jemand schon Erfahrung mit dem Austausch der Antenne gegen eine Miniantenne gemacht? Scheint sich ja nicht rausdrehen zu lassen, bei Ebay werden aber welche Angeboten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Also mich stört das Samsung es bei der SMS Eingabe nicht gebacken bekommt, am Anfang des Satzes automatisch groß zuschreiben :mad: Beim E700 hatte das doch geklappt, warum nun hier wieder nicht :rolleyes:

Außerdem lassen sich Videos wohl nur ohne Sound aufnehmen :flop:

Ansonsten aber ein klasse Handy :)

Ihr habt auch Probleme...

Das Handy ist nunmal kein Smartphone mit x-Features...

Und das mit der SMS-Eingabe. Vergleiche die mal mit der vom V200 & Co, da wirste sehen, was sich getan hat...

• Wenn ich die SMS Eingabe aber mit dem 1!!! Jahr alten E700 vergleiche ist es ein Rückschritt, hätte einfach nicht sein müssen ;)

• Weiß nicht was du hast. Es gibt mittlerweile diese 1. Buchstabe groß Funktion danach klein. Mehr braucht kein Mensch...

Wenn du eben zu Faul bist nach dem beenden eines Satzes durch einen Punkt eine Taste zu drücken, dann wechsle eben zu einem anderen Hersteller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!