Beiträge von Firestorm99

Jetzt hatte nicht noch vergessen zu Fragen ob es am SL65 eine LED gibt, die Anrufe, SMS u.s.w permanent signalisiert. Ich möchte also nicht erst auf das Gerät drauf gucken müssen (Tastendruck) um es zu erfahren ob was angekommen ist.

Torsten

Hallo

Erstmal danke.
    Das einzigen Dinge die mich jetzt noch stören sind, das es tatsächlich etwas größer als die Konkurrenz von Samsung (e800) ist und dass das Display kleiner und niedriger aufgelöst ist.

Torsten

Hallo

Eine Seite pro MMS könnte ich gerade noch verkraften, obwohl ich mich Frage was das soll.

Nur wüßte ich gerne noch was man alles in eine MMS packen kann.
    Text, Bilder, Ton, Video ???

gruss
    Torsten

Hallo

Nein das Anruferbild wird nicht auf dem Frontdisplay, sondern nur im Innendisplay angezeigt. Das geht aufgrund der OLED Anzeige des Außendisplay nicht. Es geht auch aus dem Handbuch hervor. Ich frage mich natürlich auch was das soll. Denn wer lässt schon sein Klappenhandy offen liegen. Um es wirklich zu nutzen sollte man auch gleich die Aktivklappe ausschalten, sonst sieht man das Bild auch nicht. Es heißt dann also, klingel lassen, aufklappen, gucken wer dran ist und Telefonat annehmen.

Torstem

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Ihr habt auch Probleme...

Das Handy ist nunmal kein Smartphone mit x-Features...

Und das mit der SMS-Eingabe. Vergleiche die mal mit der vom V200 & Co, da wirste sehen, was sich getan hat...

Wer will denn X-Features. Ich will die grundlegenden Features wie SMS und MMS voll nutzten können und nicht nur eingeschränkt. Außerdem besitzte ich schon ein Smartphone.

gruss
    Torsten

Hallo

Als ich damals für meine Nichte eine Xtra Card erworben habe, konnte ich mir ein Kennwort aussuchen. Das habe ich mir dann gleich notiert und wurde auch zusätzlich auf dem Zettel mit der Nummer notiert. Durch den zuständigen Mitarbeiter natürlich und nicht selbst.

Torsten