der beste Akkushop is meiner Meinung nach ebay...
is verdammt günstig und ich hatte noch nie probs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der beste Akkushop is meiner Meinung nach ebay...
is verdammt günstig und ich hatte noch nie probs
Re: Nokia 6310i - wie viel Euros bringt es noch?
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Wäre für realistische Meinungen dankbar, gemeint sind ebay Auktionen.
funktioniert http://www.ebay.de bei dir nicht? ![]()
mein 6310i ist vor ner Woche für 160€ weggegangen, aber mit Superblauem Display und neuem Cover.
Mein Tipp:
Für Preisinfos einfach mal 4-5 Auktionen die dem eigenen Artikel ähnlich sind auf beobachten setzen und dann kann man das selber sehen
übers neue Software drauf machen darf man hier nicht schreiben (da Gesetzlich verboten)
Das Auslesen wirst du selber nicht machen können.
Wenn handydoctor die Möglichkeiten dazu hat, dann lass doch einfach ihn mal das Gerät anschauen, vielleicht kann er noch etwas retten :top:
Re: 8210 im Vertu - Umbau
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
Abgesehen vom immensen Stromverbrauch wg, den LEDs, weiß jemand, was die Oberschalen taugen?
Gruß
Stefan
immenser Stromverbrauch? ![]()
die Schale selber ist wie jede andre Billigschale...
anschauen, naja, benutzen nein
Wenn du den Auspuff behalten willst, bleibt dir nichts anderes als eine Einzelabnahme übrig ![]()
Bei den Felgen weiss ich es nicht genau... aber könnte auch eine Einzelabnahme werden...
setz dich noch mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung, evtl weiss der ja was
wird so wies aussieht im April nächstes Jahr vorgestellt, mit 367 PS.
Aber 100%ig weiss ich es auch nicht.
EDIT: @ Jochen
verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
& Zylinder Kompressor und V8 haben dann nahezu die Gleiche Leistung, aber der V8 klingt besser und ist robuster.
Wenn ihn sich niemand leisten könnte, würde DC ihn wohl kaum bauen :p
Im SLK wird wie im C und im CLK der aufgebohrte 4,3 Liter Motor als 55er AMG verwendet, der unter 400 PS leistet.
Nicht wie im SL, CL, E und S der aufgebohrte 5,0 Liter mit 476 - 500 PS
wird also nicht viel stärker als der jetzige C32 AMG (354 PS), aber wenigstens ein 8 Zylinder ![]()
bei Contact Service gibt es eigentlich keinen Do-it-yourself Tip.
Evtl bringt es was, mal die Software upzudaten, aber es ist warscheinlicher, dass ein Hardwaredefekt vorliegt und dann kann wirklich
alles kaputt sein
omg... sieht ja böse aus ![]()
wer wollte denn da die Widerstände verändern ![]()
ich denke das sind Lötzinnrückstände...
kannst du mit einer Pinzette wegkratzen (aufLierterbahnen ahcten) oder in Alk einlegen und mit einer Zahnbürste druberschrubben
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich verstehe es auch nicht, aber die Freundin meines Kumpels wünscht sich das Handy schon ewig (er möchte es ihr zu Weihnachten schenken), und in solchen Fällen kommt man mit Logik oder gesundem Menschenverstand nicht weiter (wobei bei gesundem Menschenverstand das 8310 auch nicht in Frage käme)...
hm...
Muss es denn wirklich "fabrikneu" sein?
Man könnte auf ein gebrauchten ein neues Cover, neuer Akkudeckel und neue Rückschale (Imeilabel übernehmen) draufmachen, alle Zähler zurücksetzen etc...
Merken würde das eine Frau sowieso nicht ![]()