Leitergummi raus, Buzzer raus, die Pins so überbrücken, dass Kopfhörer aktiviert ist und dann noch automatische Rufannahme ![]()
gabs auch schon mehrere Threads dazu, aber meistens mit 5110's
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leitergummi raus, Buzzer raus, die Pins so überbrücken, dass Kopfhörer aktiviert ist und dann noch automatische Rufannahme ![]()
gabs auch schon mehrere Threads dazu, aber meistens mit 5110's
großer Fehler...
bei einem Flüssigkeitsschaden immer sofort Akku weg und Ladegerät ganz ganz weit weg ![]()
Der "Lösung" ist immer die gleiche :
Platine in Isopropanol legen, bisschen putzen, trocknen lassen, dann zusammenbauen und hoffen , dass es wieder geht.
oder geb mal in die suche isopropanol ein, müssten ca 10^9 Treffer sein ![]()
ich hab damals mit 16 noch die Unterschrift von den Eltern gebraucht...
aber jetzt zum Glück nichtmehr ![]()
Tastatur reicht das Austauschen, Display wirds komplizierter....
da werden sich woghl mehr DVD Brenner verkaufen...
Angebot klingt eigentlich ganz gut, aber leider werden sich viele dann die Filme brennen und sich günstig eine DVD Sammlung machen...
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
![]()
is es ein Umbau auf Originalcover?
oder mit einem Falecover ?
könnte die Lautstärkeverstellung sein.. (oben links an der Seite)
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hi,
scheiss mal die Suchfunktion an;) .
Die hat ihm doch garnichts getan ![]()
hier ist der Link
http://www.telefon-treff.de/sh…1908&highlight=8910+dummy
nur mal zum Thema Roller in die Kurve drücken :
Beim Roller lenkt man eher mit dem Lenker, beim richtigen Motorrad wird die Maschine gedrückt...
Roller is eher wie Fahrradfahren (finde ich).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tristanus
Also das Symbol erscheint nicht im Display, aber auch nicht wenn das Headset an das Handy angeschlossen ist ? Ich weiß jetzt aber nicht ob das Symbol normalerweise erscheint wenn ich das Headset benutze.
Ich denke mal das es mit dem Kontakt an der Kopfhörerbuchse liegt.
Ich habe keine Garantie mehr auf dem Handy, deswegen wird eine Reparatur wahrscheinlich teuer, kann man das nicht irgendwie selber wieder richten ?
Guts Nächtle
t
kommt drauf an ob du mit solchen Sachen schon Erfahrung hast...