Beiträge von Stephan

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    es reicht, um die antenne zu wechseln...

aber wie ecki schon sagte:

ich würde sogar sagen, die empfangsprobleme haben mit ziemlicher sicherheit nichts mit der antenne zu tun!

dito...

ich denke da eher an Cobba ENdstufe etc...

was passiert wenn du manuelle Netzsuche machst? findet es was und zeigt beim Anwählen nicht erlaubt?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Eventuell ist auch nur ein Kontakt an der Kopfhörerbuchse defekt und der Kopfhörer wird nicht mehr richtig abgeschalten.Ist also ein Fall für ein NSC.

In dem Fall müsste man aber dsas Symbol sehen...

scheint hier langsam zur lieblings- Standartantwort zu werden, kann am Cobba liegen.

Der Cobba hat eigentlich nur etwas mit dem handyempfang zu tun und hier hat er wohl nicht die "Finger" im Spiel

Beim 5510 kommen die Töne aus dem Buzzer, nich aus dem Lautsprecher , deshalb schliesse ich Lautsprecher einfach mal so aus.

Ist der Buzzer evtl mal Nass geworen in letzter Zeit?

Bei Softwarefehlern spinnt der Buzzer auch gerne mal rum.

Versuch einfach mal ein Update machen zu lassen, sofern du noch Garantie oder ein nettes NSC hast.

Evtl könnte auich der Buzzer kaputt sein, aber das wäre unlogisch weil der ja teilweise geht...

Ich tippe einfach mal auf Softwarefehler, Hardware ist alles ok.

Wenn es ein Hardwaredefekt oder ein Kontaktproblem wäre, müsste der Fehler ungleichmäßig oder immer auftreten.

hch

verkaufen oben genannte handys

das 5510 hat ein paar Kratzer aber ist technisch 1a
    Lieferumfang : Handy + alles was dabei war (Headset Software Ladegerät etc)

70 € + Versand

6310i

Hat ein nagelneues Silbernes Cover bekommen, die tastaturmatte ist ebenfalls die von der silbernen ;)

Lieferumfang : 6310i + Ladegerät

Preis: Gebote ab 120 €

ich denke mal, dass du irgendwo eine Lötbrücke hast...

Die led's selber sind eigentlich zu schwach :rolleyes:

wenn du willst schaue ich es mir unverbindlich mal an...

hast du vielleicht die Abdecken wieder drauf ohne die Seitenbeinchen wegzuschneiden?

Re: hi

Zitat

Original geschrieben von xaver5
    und jetzt noch eine absolut ganz blöde frage:aber vom technischen wäre es kein problem der umbau oder????????????????????

betrachte den Umbau als nahezu unmöglich...

und benutzte in Zukunft nur ein ? ;)

ich finds auch recht nervig, dass man oft nur noch "rote Xse" anstatt Bildern in den Threads findet :(

vorallem enn man nach älteren Sachen sucht ist das recht extrem

Ich selber mache das so, dass wenn ich ein Bild in einem Forum online Stelle, dann bleibt das für immer an dem Platz auf dem Webspace, dann kann man es auch nach 2 Jahren noch anschauen...