geb mal in die Suchfunktion "Cobba" ein...
da werden ca 12314124223423 Threads dazu ausgespuckt =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geb mal in die Suchfunktion "Cobba" ein...
da werden ca 12314124223423 Threads dazu ausgespuckt =)
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Bin LAN-Orga.
Da muss ich auch öfters mal länger als 60 + Stunden wach bleiben. Also Halluzinationen hatte ich noch nie, aber es fühlt sich sehr komisch an; du bekommst zwar alles mit, dir ist aber alles egal irgendwie, deine Gehirnaktivität ist halt runtergedreht. Aber das mache ich auch nur ca. alle zwei Monate.
*vollunterschreib*
is echt lustich ![]()
aber nach 40 std machts echt kein Spaß mehr ![]()
@ Dom
Inzwischen verzichte ich am Ende der Ferien auf die größe "Umgewöhung" in den letzten paar Tagen.
Ich bleib infach ewig lang wach, dann schlaf ich Montags in der Schule immer fast ein (FerienInsBettGehZeit = SchuleAufStehtZeit) aber ab Dienstag gehts wunderbar.
Das mit dem Wecker is echt lustig...
ich wache sehr häufig exakt 2 mins beor mein Wecker klingelt auf, auch wenn ich an manchen Tagen später aufstehen und und der Wecker zu einer anderen zeit klingelt.
du bräuchtest auchnoch ein neues Rückcover...
Dann musste den Imei Kleber umkleben etc...
gib es zurück, ist das Einfachste ![]()
eBay hat ganz viele ![]()
die 8850 von meiner Seite sidn größtenteils auch 8210 Umbauten...
Nur bei mir gibt es seitlich keine 3 Led's :cool:
sind exakt die selben Led's bis auf eine Lichtbündelnde Linde, die bei der 140 mcd Version noch eingearbeitet ist
ich denke mal das war dann nur ein Ausreisser...
Soll hin und wieder mal vorkommen können ![]()
So, alter Umbaukollege ![]()
jetzt hast du die 1000 voll.
Bis ich da hin komme dauert das noch eine ganze Weile ![]()
Mach weiter so, vorallem im Umbauforum :top:
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Nr. 6
ich meinte eher welcher Hersteller...
alle günstigen Displays und alle günstigen Oberschalen die ich bei eBay gekauft habe, die mit ORIGINAL NOKIA beschrieben waren stellten sich nach dem Kauf als minderwertig bzw. nicht original heraus...
--> Finger weg