ich lasse euch mal raten ![]()
Beiträge von Stephan
-
-
wenn ein Handy ins Wasser fällt, immer das Gleiche machen...
sofort Akku raus, Handy aufschrauben und die Platine is Isopropanol legen (minimum 12 Stunden)
Danach trocknen lassen und wieder zusammenbasteln.
Selbst wenn das handy nach dem Wassereintritt noch geht, reinigen schützt das Handyleben auf Dauer

-
nein...
aus fertig bumm

sind komplett verschieden
8310 und 8910 sind ja fast identisch, aber 8210... forget it
-
macht süchtig
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Kusch ihr Skeptiker - zurück in eure Fachforen
Möcht nur mal an den Typ erinnern der ein 8210 in einen Orginal 8910 Dummy gebastelt hat, Leute die 6210 auf 6250 bringen, oder den Hai mit der Technik vom A2618s ausstatten...

8210 in 8910...
den kenn ich garnich
6210 und 6250 haben soziemlich gleiche Platinen...Hai etc , KA
-
ich habs selber noch nicht gemacht und mich auch nicht näher damit befasst...
so eine Lumi Led braucht leider recht viel Strom (350mA)
Ich denke mit ein wenig basteln geht sowas

-
eben, sowas wird ne recht dunkle Angelegenheit.
In ne Maglite passt ja auch sowas rein

edit:
lol @ led-store, 2 dumme, ein Gedanke

Lumi's sind zwar teuer, aber echt verdammt hell...
-
ist doch immer das Gleiche bei jedem Handy...
Beleuchtung
Antenne
Invertierungetc
-
die RS 50 geht leistungsmäßig überhauptnicht (ist langsamer als ein Speedfight2) jeder Roller hängt dich damit ab...
Die 125er Aprilia geht gern mal kaputt

Von der 50er DT hab ich bis jetzt fast nur gutes gehört, aber was heisst schon gut bei 50 ccm

-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
µBGA nachlöten, ansonsten Quarz austauschen.deine "Hilfsstellungen" schinden zwar nicht schlecht Eindurck aber du wirst wohl auch wissen, dass marc111 damit 0,0 geholfen ist...
Bei einem Sturz kann alles kaputt gehen, vom Prozessorbruch bin zu einem kaputten Einschaltknopf, es kann dir also niemand genau sagen an was es liegt, ohne das Handy gehabt zu haben.
Hier im TT gibt es einige "Reparatuere" und Umbauer, die würden wohl alle mal dein Handy anschaun.
Schreib led-store@com doch mal eine PN was er fürs anschaun mal verlangen würde...
wen du z.b. noch Fragen kannst :
maestro, Upprcalypse oder mich