Beiträge von Stephan

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer

Soweit ich weis ist es bei Nokia Handys so: die LEDs leuchten nur dann, wenn alle LEDs in Ordnung sind. Bei Siemens (z.B.35er Reihe) ist das anders, dort leuchten halt alle LEDs auf die funzen.

nein, ist falsch

auch bei Nokia leuchten auch alle die gehen.
    die anderen 5 Led'S wurden wohl von der Masse getrennt, durch die Lötbrücke verbindest du sie ja wieder, deshalb gehen diese dann auch.

die 2 Lötpads sind ja komplett draussen, au der Platine selber haftet kein Lötzinn.

du kannst an der Stelle, an die die Led hingehört ein Trpfen Sekundenkleber oder doppelseitig Klebeband und die Led an der Stelle so fixieren

Den Strom holst du die von den unbenutzten Pads weiter unten oder weiter oben (mit Kupferlackdraht)

Das Problem an der Sache ist, dass NICHTS den rahmen berühren darf, sonst gibts nen kurzen (ist bissl wenig Platz, aber geht normal 1a)

falls du es nicht hinbekommst, kannst mir ne PN schreiben

Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Klar, ganz einfach: Du besorgst dir einen 16MB-Chip im yBGA256-Gehäuse und wechselst den Speicher im Gerät. Notwendiges Werkzeug: Eine BGA-Rework-Maschine. Wenn du Glück hast, kannst du deinen nagelneuen Porsche 911 in Zahlung geben :D:D:D

es hat doch schon 64 MB standartmäßig, was willste denn mit 16 MB :D

aber ich schliese mich der Meinung an: let it be...

hol dir zur Not einfach nen mp3 player, is billiger

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    für das 8210 gibts sowieso die fakecovers aller art
    aber hat schon einer ein cover fürs 8310/6510 im 8850 look gesehen?

schau dir mal den Topic an...

und jetzt deine Frage an...

bissen OffTopic =(