Beiträge von Stephan

*immernochnachdemsinndesThreadssuch*

wenn du jetzt direkt Bilder gepostet hättest, könnt ich es ja verstehen, aber so :rolleyes:
    anaja, aber Recht geben muss ich dir ;)
    hab das schon öfters gesehen :D

achja, wegen den Noname Covern.

ich kenne einige und ich finde die sehen absolut BILLIG aus, wenn dann noch der Schriftzug fehlt.... nene lass mal

so, dann will ich dir mal bisschen helfen *g*

Frage 1, Kosten:

kommt drauf an welche du nimmst, ich würde weiche Monatslinsen empfehlen, dann kosten dich 3 Monate ca 40 €

Frage 2:

ich hatte erst harte Linsen jetzt aber weiche, die Weichen finde ich besser. Sie sind zwar fürs Auge nicht sooo super, aber vom Tragkomfort um EINIGES besser.

Frage 3 :

das ist eher eine "Preisfrage", Tageslinsen sind ums Vielfache teurer, deshalb Monatslinsen.
    Jahrenlinsen würde ich nicht nehmen, wenn man da mal eine verliert ist auch gleich so viel Geld im Eimer

*hüstel*

stell dir mal vor du machst mit der Feile die Seriennummer an deinem Auto weg und stanzt die Alte nochmal rein...

mach mach den Grünen klar, dass das die selbe war :D

ich hab weder geschmunzelt, noch gelacht.
    ich prangere aber auch die nicht an, die gelaxcht haben, ist ihre Sache.

Aber ich für mich finde es nicht lustig, liegt warscheinlich dadran, dass ich selber gerne mit Fährrädern (naja meistens kann man die nichtmehr als Fahrrad bezeichnen ;) ) ähnliche sachen mache.

Einige sagen hier :

Selber Schuld wegen Dummheit, sorry aber ich kann keine DUmmheit des Fahrers erkennen, ist nur ein Sportunfall.

Wenn jetzt jemand kommt mit : ja aber die Mauer, dann sollte derjenige mal überdenken wie das ganze gedachte war..

ich denke nämlich so :

zuerst:

Vorderrad Armstütze, Hinterrad Bank --> Hinterrad Armstütze Vorderrad Mauer --> Vorderrad auf der Mauer, Hinterrad an der Kante und dann wird das Nächste gemacht

achja, helm sollte allerdings Pflicht sein (Vollvisier)