Beiträge von Stephan

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Da meine ich die richtig weißen, der Unterschied liegt im Wesentlichen aber in der Helligkeit ;) .

das mit der Helligkeit hat warscheinlich weniger mit den Led's zu tun.

vergleiche mal die Größe zwischen 6310i und 8310 Display.

Beide werden mit 4 Led's beleuchtet.

also selbst wenn ich genau die Original 8310 Led's nehme wäre es viel dunkler...

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

cvp:

Bist du dir sicher, dass du richtig gepostet hast? Hört sich fast nach dem Siemens x35 Lautsprecherproblem an, das du schilderst... Wenn es wirklich ums 8850 ging, dann beschreibe doch wenigstens kurz, was nicht geht, dann kann dir auch besser geholfen werden.

chris meinte warscheinlich das Problem vom 6510 --> 8910 Umbau ;)

äh, ich meine cvp ;)

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Ich möchte ein 6310i auf die Farbe vom 8310 umgebaut bekommen (mit gleicher oder noch höherer Helligkeit) . Kann mir da jemand auch ein Angebot machen?

Gruß
    Christopher

beim 8310 gab es 2 Serien von Led's

die ersten waren weiss und die 2ten hatten einen leichten Blaustich...

6310i ist ja auch weiss, ich denke der Unterschied is nur minimal...

@ Dennis Thomsen

bei http://www.blue-backlight.de ist eine Anleitung

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Baust du auch 6510 ins 8910 um ? Wenn ja, haste ne beschäftigung :D natürlich nicht für umsonst :top:

hast du mal geschaut was man da machn muss?

an einem Abend geht da nix...

an einen Dummy muss man auch drankommen.
    Wenn er den Umbau für unter 100 € ARBEITSLOHN machen würde wäre er auch blöd :D
    das Ergebnis danach ist auch nicht voll mit einem echten zu Vergleichen...

naja, aber red das mit ihm per PN ;)

nun zum Topic

ich komme evtl auch mal wieder. aber an dem Tag hat mein Dad Geb. Tag, muss schaun ob ich Ausgang bekomme :D

Zitat

Original geschrieben von sinayda
    Ich musste erst neulich meinen P4 vom Kühler lösen, und der hat wirklich unverschämt gut geklebt mit dem Wärmeleitpad. Letztendlich war ich erfolgreich indem ich Prozessor und Kühler einfach so lang mit einem Haarföhn erwärmt habe bis sie sich eigentlich relativ leicht voneinander gelöst haben.
    Das widerspricht jetzt vielleicht ein bisschen der Tiefkühl-Theorie, aber bei mir hats wirklich so am besten funktioniert. Du darfst Deinen Prozessor natürlich nicht stundenlang föhnen bis er zum glühen anfängt ;) aber wenn Du ihn in der Hand hältst, dann merkst Du ja wanns gefühlsmäßig zu warm wird.
    Die Reste hab ich mit einem Stück Holz abgerubbelt.

genauso wie beim Handy Dummys öffnen :D

mit dem Fön in den Lüfter pusten und schon wird der richtig gut warm.
    Dadurch schmilzt der Kleber förmlich weg