Beiträge von Stephan

Ich frage micht gerade, warum denn die Mehrwertsteuer über Versandkosten berechnet werden muss?

Ich denke dass es eher üblich ist, die Gebühren des Artikeln in den Artikelpreis mit einfließen zu lassen ;)

Ich habe eher die Vermutung, dass man sich dadurch ein wenig eBaygebühr sparen will (was eBay glaube ich garnicht so toll findet).

<<
    Zitat von Celiko:

zu booner:
    Die Leute haben keine Angst vor den Anwälten! Die ziehen es zurück, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
    --------

selten so gut gelacht :top:
    (allein wie du über deine Kunden spricht, durch die du warscheinlich deine Brötchen verdienst, finde ich arm)

Das:
    Natürlich ebenfalls fragwürdig warum ein seriöser Händler "Original" Nokia Cover mit einer Plagiat-Tastatur verkaufen sollte

Schade.
    ----

würde mich allerdings auch noch interessieren.

Mir hat der Thread eigentlich nur gezeigt, dass ICH lieber etwas mehr für ein Cover zahle, dazu sicher sein kann dass es original ist und dazu mir keine Anwaltsdrohungen gefallen lassen muss, weil ich meine eigene Meinung in eine Bewertung schreibe

Achja:

Ich denke die 99,2% könnten auch daher kommen, dass es vielen Leuten nicht wert ist wegen ein paar € eine negative Rachebwertung zu erhalten.

um meine persönliche Meinung noch loszuwerden:

Evolution

Warum?

Bio Leistungskurs :D

Mir fällt auf, dass die meißten Anhänger der Schöpfertheorie ihre Abneigung zur Evolutionstheorie durch "Stammtischparolen", die meistens ganz falsch interpretiert und verstanden wurden kundtun. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Also wenn ich mir überlege, dass wenn ich mit 15 mal ein Päckchen Kippen geklaut habe, ein Leben lang in irgendeiner Datenbank gespeichert bin, macht mir das schon irgendwie Angst.

=> man überlegt sich zweimal ob man etwas klaut oder doch lieber kauft. Ich kann keinen negativen Punkt erkennen :)

@ Wetterprohphet

Ich bin auch gewerblicher Umbauer/Kaputtreparierer :D
    Wenn du willst schaue ich mir das 8210 mal an.
    Neues Display zum testen, Oberschalen, Platinen habe ich hier.
    ich denke also das Problem wird schnell zu beseitigen sein.
    Wenn ich keine neuen Teile brauche, reichen mir die Rückversandkosten, sonst musst du nur die neuen teile bezahlen (maximal ein neues Originales Display für 10€ , Membranen habe ich noch genug und kann ich dir auch eine gratis geben.)

Die Karte ist ca 2-3 Monate alt, ich verkaufe sie nur weil ich mein 6230 auch verkaufe.
    für 79€ incl Versand würde ich sie hergeben.

(ich weiß, dass es andere neu günstiger gibt, aber diese sind NoName und funktionieren meistens nicht im 6230)