Ich frage micht gerade, warum denn die Mehrwertsteuer über Versandkosten berechnet werden muss?
Ich denke dass es eher üblich ist, die Gebühren des Artikeln in den Artikelpreis mit einfließen zu lassen ![]()
Ich habe eher die Vermutung, dass man sich dadurch ein wenig eBaygebühr sparen will (was eBay glaube ich garnicht so toll findet).
<<
Zitat von Celiko:
zu booner:
Die Leute haben keine Angst vor den Anwälten! Die ziehen es zurück, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
--------
selten so gut gelacht :top:
(allein wie du über deine Kunden spricht, durch die du warscheinlich deine Brötchen verdienst, finde ich arm)
Das:
Natürlich ebenfalls fragwürdig warum ein seriöser Händler "Original" Nokia Cover mit einer Plagiat-Tastatur verkaufen sollte
Schade.
----
würde mich allerdings auch noch interessieren.
Mir hat der Thread eigentlich nur gezeigt, dass ICH lieber etwas mehr für ein Cover zahle, dazu sicher sein kann dass es original ist und dazu mir keine Anwaltsdrohungen gefallen lassen muss, weil ich meine eigene Meinung in eine Bewertung schreibe
Achja:
Ich denke die 99,2% könnten auch daher kommen, dass es vielen Leuten nicht wert ist wegen ein paar € eine negative Rachebwertung zu erhalten.