Beiträge von frohni

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    mit dem internet dings kann man m.E. nur den WAP-APN nutzen. Also kein Surfen über Nobo oder E-Mails abrufen über den E-Mail client vom Handy.

ehm, wie meinen?

ich kann mit deinem Post leider garnichts anfangen, geht es etwas präziser und möglichst ohne soviel fachchinesisch?

hallo,

die Fakten zur Vodafone SuperFlat Internet für 55€ im Monat:

kostenlos telef. ins deutsche Vodafone & Festnetz
    3000 frei SMS
    1500 frei SMS
    "unbegrenzt" surfen im Internet

Soweit die Fakten von Vodafone, im Kleingedruckten steht aber:

maximaler Speed ist nur garantiert bis das Volumen von 1GB erreicht ist, danach 64kbits (lahmer als ISDN).

Ist doch eigtl. sinnfrei, für einen "Internet" Tarif, oder?

Mal downloads jeglicher Art ausgenommen, reines surfen bei youtube, ebay, chatseiten, myspace täglich, 1-3stunden und man knackt besagte 1GB grenze doch schneller als man schauen kann, oder?

Bitte gerne Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich von euch, reicht 1GB für obigen gebrauch?

mir ist es quasi auf pvc-boden gekracht, anscheinend so ungünstig, dass die eine seite seitdem "schief" ist, vorher waren alle spaltmaße gleich.

die seite, auf die es flog, ist die mit dem großen spaltmaß und wenn ich auf den slider leicht/minimal nur drücke, draufkomme klackt es komisch bzw. drückt sich nach unten... gesund wirkt das nicht ;-)

werd's wohl in meinen "tollen" "service"-point von nokia geben müssen, zumindest gibt sich der händler in dresden dafür aus, aufschrauben wollten die dödel das handy nicht mal, faulthiet siegte, wer weiß... werde ich wohl um den sliderneukauf nicht drumrumkommen... schon alleine unter dem aspekt, wenn ich es ende des jahres verkaufen will, schöner mist.

ich würde ja auch mal selbst nachschauen, bloss, wenn somit die garantie logischerweise erlischt bringt mir das am ende auch nichts,... ich hatte auch gedacht, die schauen wenigstens mal rein im "service"-point, pustekuchen...

Hallo,

vor kurzem ist mein N96 mit einer Bruchlandung auf dem Boden gelandet, funktionieren tut alles noch, bis auf den Slider.

Dieser wackelt nun auf der linken Seite und das Spaltmaß hat sich dort verändert, die Rechte ist noch wie beim Kauf des Handys und klackert beim auch nicht bzw. lässt sich nach unten drücken.

Lässt sich das Problem mit dem Kauf dieses Ersatzteils beheben oder bringt das einfache Öffnen und Nachschauen evtl. auch schon etwas?

Ersatzteil:

N96, Slider und Spaltmaße

In einem "Nokia-Service-Point" meinten die nicht wirklich brauchbaren Verkäufer, es müsste besagter Slider bestellt werden?

Vielen Dank im voraus
    Grüße

Hallo,

in meiner Nokia PC Suite (aktuellste Version), sehe ich unter "Kontakte" alle aktuellen Kontakte auf meinem N96 (aktuellste Firmware), wenn ich dort eine Namensänderung etc. durchführe wird die auch übernommen.

Minifotos/Bilder werden aber nicht mit in die Kontakte des N96 übernommen, in der PC Suite erscheinen die Bilder, auf dem Handy nicht, woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe :)

weiß keiner rat? wie gesagt, wenn ich in der pc suite einen namen ändere, übertrag/übernimmt es das auch sofort auf's handy, aber nur die bilder erscheinen nicht...

firmware ist die aktuellste die mit dem nokia updater gibt

kontakte auf dem n96 haben keine minifotos, woran liegt's?

in der pc suite haben die kontakte alle ihre minifotos, jedoch werden sie auf dem handy nicht angezeigt, hat jemand 'ne idee?

meine kontakte z.b. namensänderungen werden auch sofot übernommen, doch warum sehe ich die bilder nicht?..

danke

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weil?
    Wegen dem Nokia 2760; bei guenstiger.de findest Du oft ganz gute Preise.

farbdisplay weil die käufer(in) unbedingt eins haben möchte, wofür? viell. für die bessere erkennung im hohen alter?

ich wusste nicht, dass die suche sich als so schwierig erweisen würde :(

wäre das Nokia 2760 nicht quasi das, was auch gesucht wird?