Beiträge von frohni

hallo,

ich suche ein nokia handy für maximal 55€, ohne vertrag.

haben sollte es:

- gute bedienung

- farbdisplay

- möglichst große tasten, keine flachen

- akkuleistung sollte gut sein

- möglichst klapp oder slider

das handy ist für eine bekannte, eine kamera muss nicht sein, nette features sind aber willkommen.
    hauptsächlich wird es für sms und ab und an auch zum telefonieren benutzt.

vielen dank im voraus!!!
    :top: :)

Hallo,

ich suche ein Handy was ich für die Arbeit brauche und auch privat ab und an für Fotos verwenden kann.
    Wichtig ist mir:

-Akkulaufzeit
    -Kamera (3MP wäre optimal)
    -Bluetooth
    -Nokia Gerät
    -im VodafoneShop verfügbar seinne
    -maximal 50€ mit Vodafone SuperFlat

Also immer her mit Euren Anregungen, ich bin für alles dankbar :)

Interessieren würde mich allerding noch, ob das Nokia 6500 Slide was taugt?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus! :top:

http://shop.vodafone.de/Shop/b…owse-catalog&menuKey=1089

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Lass es einschicken. Meins kam nach einer Woche mit perfektem Slider zurück. :top:

(Die Lichtspalte an den Seiten wurden aber nicht entfernt :( - haben das die neueren N95´s eigentlich noch?)

eine woche bzw. einschicken lassen? uhm, na hoffentlich haben "die" 'n möglichkeit das auch gleich vor ort machen zu können.

lichtspalte? wie, was, wo? anscheinend hab ich was verpasst ;)

ja? dann bist du vielleicht 'n ausnahme.
    ich schiebe den slider täglich zig mal nach "unten", denn für jede sms wird dies schon benötigt.
    wenn man natürlich bloss am tag eine schreibt okay, aber auch für leute die viele sms schreiben, allgemein viel tippen, z.b. notizen, kalendereinträge etc., sollte er ausgelegt sein,...

bei meinem n95, wackelt das "ding" und zwar so das es störend ist und als verarbeitungsnote 'n glatte 5 bekommen würde.

anscheinend "hegst und pflegst" du dein handy mehr als das du es benutzt oder deine kontaktliste ist "leer" ;P

werde demnächst mal mit meinem wackelslider zum nokia-shop gehen, mal schauen wie schnell "die" das hinbekommen....

Ich bekomme leider immer bei Schritt 20 den Error.
    Natürlich habe ich keine Maustaste o.Ä. gedrückt.

Mein Account bei symbiansigned.com funktioniert auch!, ich kann mich mit meinen Daten einloggen.

Wo liegt der Fehler?

Seriennummer vom Gerät ist auch richtig eingegeben.

Vielen Dank im voraus!

Edit: klappt immer noch nicht, trotz das ich nichts drücke, hat denn keiner 'n woran es liegen könnte?

Zitat

Das Programm erledigt jetzt einige Schritte automatisch. Sollte dieses Fenster erscheinen

wurde ein Mausklick während dem Vorgang ausgeführt. Deswegen einfach noch ein Mal die Schritte 19 und 20 wiederholen

:(