also mit samsung d600 nokia 6270/6280 hatte ich keine Probleme damit, ist auf jedenfall blöd wenn das Bild dann ganz weg ist
Beiträge von Vinz19
-
-
Wenn ich im Schlafzimmer Fernsehen über DVB-T (Zimmerantenne) gucke und dann klingelt mein 1110, dann fällt komplett der Empfang aus. Das Bild kommt erst wieder wenn ich auflege.
Bei meinen anderen Handys hatte ich das Problem nicht, hat das Handy so eine hohe Strahlung?
-
Also ich warte auf meins auch schon 2 Wochen und vier Tage. Hoffe es kommt mal bald.
Kann man eigentlich beim NSC zwischendurch mal nachfragen wielange es noch dauert, oder haben die sowieso keine Infos -
Hi,
suche noch nen Nokia 1110 für 33 Euro inkl Versand.
Mehr will ich nicht zahlen, also wenn einer eins hat, bitte pn. -
Entweder gehst du zum Nokia Service Center oder zu deinem Händler, jenachdem was dir lieber ist.
-
Glaube die Lsite der Betroffenen ist mittlerweile schon länger geworden. Vor ein paar Tagen hatte sich in diesem Thread sonst noch keiner gemeldet
-
also t9 Wörterbuch hat bei mir gespeichert (bevor sich Handy selbst zerstört hat
)aber nur wenn man auf Optionen und dann Wörtereinfügen gegangen ist. -
Also der Mann im Servicecenter meinte es würde höchstens 14 Tage dauern, glaube ich aber auch nicht wirklich dran:-).
Habe es eingeschickt, weil ich hoffe, dass es ne neuere Softwareversion gibt. Wenn ich nur das Handy beim gleichen Lieferanten umtausche passiert es vielleicht wieder. -
Also Handy muss eingeschickt werden, beim Servicecenter hatten sie noch keine Software um 6280 zu bearbeiten
-
Ach ja, folgendes habe ich noch rausgefunden. Telefon lässt sich ohne Simkarte und ohne Speicherkarte schonmal laden und dann auch für kurze Zeit starten. Es steht dann da" Telefon ohne Simkarte starten?" Wenn man okay drückt geht das Display wieder aus.
Um 9.30 werde ich mal zum Nokia-Service fahren, mal gucken was die sagen.