so was, genau das selbe ist mir gestern auch passiert!!!!" Schon ne Lösung gefunden?
Beiträge von Vinz19
-
-
Ja wenn es das 6280 diesen Monat noch gibt, bitte sofort melden
-
Verkaufe Samsung D600 vom Dezember 2005, Zustand ist gebraucht, einige kleine Kratzer auf dem Display wenn man von der Seite draufguckt. Von oben nicht zu sehen. Am Gehäuse überhaupt keine Macken.
Hatte das Handy schon zweimal bei ebay, das eine mal sollte ich nach Nigeria versenden und das anderemal hat der Käufer sich nicht gemeldet. Also versuche ich es heir nochmal
FP. inkl. Versand 220 Euro
-
immer noch zu haben, dachte so an 90 euro, ist noch nie benutzt, also nagelneu.
Wenn ihr denkt der Preis ist zu hoch, einfach pn mit Angebot -
Hab bei dem Shop mal zwei Base Verträge mit Handy abgeschlossen, hat gut geklappt. Sehr netter Kontakt
-
Hab noch nen nagelneues und unbenutztes Nokia 6060 zuverkaufen, Angebote bitte per pn.
-
Mit
porschewheels
lief alles super, sehr schneller Versand
-
Ist für nen Kumpel, der hat bei e-plus keinen Vertrag bekommen, versteht aber nicht warum. Hab jetzt gehört, dass es da bei eplus häufiger Probleme gibt. Eigentlich hat er keinen negativen Schufa eintrag. Hat eben nen Auto finanziert, aber er hat ja auch nen sicheren arbeitsplatz beim Staat :-). Auto eben immer pünktlich bezahlt.
Hab gehärt man kann es bei eplus 2 Wochen später nochmal versuchen, manchmal machen die wohl fehler.
-
Suche ne Base vertrag von Mobilcom o. Cellwaay mit 6111. Wie hoch ist die Zuzahlung
-
Siehe Titel angebote bitte per pn.