-
http://www.t-mobile.de/combicard/0,20288,20487-_,00.html
Hier gibt's aber 2 Links, Einmal "Für Mobilfunk-Kunden" und einmal "Für Festnetz-Kunden".
Aber ich sehe gerade, das geht nur wenn man Entertain oder Call & Surf Comfort hat. Haben wir beides nicht. Dann bitte zum Handytarif 
-
Wunderbar
Ja 
200030858
Und sorry wenn ich nerve, noch ne Frage... Ne Combicard ist ja immer an einen Hauptanschluss gekoppelt. Anschlussinhaber hat auch nen ISDN-Anschluss von der Telekom, würde das auch da drauf gehen? :o
-
Ok, jetzt nochmal der Reihe nach:
CombiCard Mobile Data M für 19.90€ monatlich mit 240€ Auszahlung, richtig?
MutliSIM möglich?
Wenn alles ja, dann bitte mit 2 MultiSIMs buchen 
-
-
Und wo könnt ich das bei euch buchen? 
-
Hallo DaRappa, Antrag geht heute per Post an euch raus.
Kleine Frage noch dazwischen, kannst Du mir ein Angebot mit Auszahlung für eine CombiCard Mobile Data M oder L machen? Gerne per PM.
Und ist es eigentlich möglich MultiSIM für einen CombiCard Mobile Data Vertrag zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
oo7x: Nein, den Tarif gibt es nurnoch bis 20.05. Kreuztausch geht afaik jederzeit
Oh, das irritiert mich jetzt aber, ich konnte bei der Bestellung 30.5. auswählen und hab das auch getan, die Unterlagen können erst morgen an euch verschickt werden.
Klappt das dann (mit Portierung)? :o
-
Habe gerade den Sim-Only abgeschlossen.
Dazu zwei Fragen:
- Wo kann ich die Multisim(s) für 19.95€ bestellen?
- Wo gebe ich an dass ich zwei Nano-Sims und eine normale möchte?
-
Hallo zusammen
Wer kann mir für einen der obenstehenden Tarife einen guten Preis mit Auszahlung machen?
Gerne direkt hier oder per PM.
Vielen Dank und Gruss
Anton
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa Data M ( 34,95Euro ) ist die Selbe Auszahlung wie beim Data S. Es gibt da 15% ( GG 33,95Euro und AG0 )
Wie kann ich das bestellen?