ZitatOriginal geschrieben von maestro
Hast Du Erfahrungswerte, da meiner Meinung nach das ganze ja gar nicht möglich ist - oder ändert es etwas als GK geführt zu sein?
Hat da jemand Infos dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du Erfahrungswerte, da meiner Meinung nach das ganze ja gar nicht möglich ist - oder ändert es etwas als GK geführt zu sein?
Hat da jemand Infos dazu?
Re: Re: Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash
Soll heißen? Ich dachte es ist generell nicht möglich? Oder hast Du andere Info???
Würde mich auch interessieren. Hat jemand sowas schonmal geschafft?
/€: Und könnt ihr auch ein Angebot mit der Mobile Data L + CC machen? Gerne per PN.
Angebot mit Auszahlung möglich?
Und warum gehn eigentlich keine Portierungen? Das ist echt doof ![]()
Ich könnte echt weinen dass Portierungen nicht mehr gehen ![]()
Das Angebot wäre perfekt, aber nur mit meiner alten Nummer oder mit einer neuen, guten. ![]()
Ok, also eine neue Nummer.
Gibt es eine Möglichkeit Vorwahl / Rufnummer auszusuchen?
Mein jetziger Vertrag endet am 12.3.
Ist halt die Frage ob das dann noch klappt, würde das Angebot gerne wahrnehmen.
Muss bis dann abgeschlossen oder bis dann portiert sein?
Läuft die Aktion noch paar Tage?
Ich kläre gerade wegen meiner Kündigung wann die Nummer portiert werden kann.
Ist die Portierung auf keine Karte möglich oder nur auf die Hauptkarte?
das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526341 scheint ja ein ähnliches Angebot zu sein, das ist die Portierung auf die Combicard scheinbar kein Problem.
Aber dieses Angebot gefällt mir eben besser.