also ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem N73 bis auf eine sache.
kann ich excel word und andere office dokumente nicht quer auf den bildschirm legen??? also in querformat statt hochformat??? das is das was mich noch bißchen nervt ![]()
Beiträge von IronStorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Aber klar, schau mal auf http://www.aikon.ch oder http://www.s60.at dort findest Du eine große Auswahl, auch an Freeware.Gruß
Lars
hm da is wieder das problem das das meißte davon nur 1rd und 2nd edition fähig ist

habe mir mal paar games geladen und da kam immer "bla geht nicht usw"habe da noch 2 fragen
kann man auch kalender einträge direkt auf die karte packen??? weil wenn man den speicherstatus der karte abruft steht da was von kontakte kalender usw.
wie man die kontakte auf die speicherkarte bekommt hab ich rausgefunden (scheint wohl auch nich automatisch zu gehen das man wenn man einen neuen anlegt der direkt auf die karte geht) aber kalender einträge ka?????wo kann man gucken wieviele platz noch auf dem telefon ist?? für sms, kalender, fotos kontakte etc?
-
hm ich hab ka wo das gespeichert ist handy reset hat nix genützt also wirds irgendwo auf der karte gespeichert sein.
jetzt hab ich das problem ich bin zwar dran gekommen mit leerzeichen 0 oda so aber ich kanns nich ändern und wenn ich formatiere dann spinnt die karte irgendwie. sie ist leer aber in der galerie werden irgendwelche dateien angezeigt die nicht da sind.
handy ist auch leer da is auch nix drauf.
-
hm habe das problem bei meinem N73

da gibs keine datei die sich mmcstore oder so nennt
was kann man da denn machen?? -
hibt es überhaupt gute seiten wo man sich symbian programme runterladen kann??
-
so habe gestern auch endlich mein N73 und ne 2gb mini sd karte bekommen und ich kann nur sagen einfach GEIL

hatte am anfang nur 1 mal das problem das ich nicht aus dem offline modus kam dann handy reset und seit dem geht ALLES habe ganze nacht dran rumgespielt und es fehlt gerade 1 balkenhabe da aber noch eine frage zu dem quickoffice kann man die dateien nich kippen? das man sie so angucken kann wie fotos?? ich finde nur vollbild aber dann ist es immer noch hochformat

-
N80 muss nich wirklich sein habe keine lust mein handy jeden tag an die ladestation zu klemmen.
Noe ich habe alle 19 seiten inklusive testbericht gelesen gestern war wohl schon etwas spät und daher so verplahnt

-
hoffe das der lieferumfang da auch so ist

Bin einfach mal davon ausgegangen das er es wissen will, damit klar ist ob die Speicherkarte schnell wechselbar ist.
Wenn z.B. nur 1GB Karten gingen, er aber mehr Mucke/Videos/etc. mit sich trägt, würd er halt schnell die Karte wechseln.Bei 2GB ist das aber kaum mehr notwendig (IMHO !).
genau das wollt ich wissen weil ich zz noch nen 6230 besitze und da immer akku raus usw das nervt

hab da noch eine frage habe hier nen wlan netzwerk kann ich das n73 da einklinken und dann mit dem n73 über meine inet Leitung vom pc surfen wenn die freigegeben ist?? ohne extra zu zahlen??
-
wow das ging ja fix

die frage ist nur wie schauts mit dem lieferumfang aus??
und wie läuft das ab mit der VVL??? bekomm ich da was zugeschickt was ich ausfüllen muss oda wie geht das??
denke ich bestells mir.
vielen dankp.s. habe die gleiche speicherkarte wie flo sie hat bei amazon gefunden für 36€ versand is kostenfrei

-
Hallo habe mir nun alle seiten hier durchgelesen und habe auch noch ein paar Fragen

Wo ist beim Handy der SD karteneinschub??? Ist der sowie bei meinem jetzigen 6230 untern Akku also akku raus wenn man karte wechseln will?? wenn nicht kann mal jemand ein bild von dem einschub machen??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110038998085
würdet ihr mir davon abraten?? wenn ja wieso?? habe mein jetziges 6230 über 2 jahre und o2 sagte zu mir ich könnte jederzeit wechseln. daher würd ich das da gerne machen da ich auf der o2 homepage das N73 nicht gefunden habe
kann man Ordner und andere sachen (sms usw) mit passwort versehen oder geht das nur mit der Sicherheitssperre (wenn tastensperre aufgehoben wird das man dann sicherheitscode eingeben soll)
floflo57100 funktioniert die 2 gb karte ?? wenn ja wo kann ich die günstig erwerben????
Danke für eventuelle Antworten
Mfg IronStorm