Beiträge von IronStorm

so das gnubox prog ist auf dem handy installiert. nun bekomm ich aber kein neues modem installiert :/
    mein bluetooth geht einwandfrei und PC suite funzt auch ganz normal. wenn ich nun bei telefone ein neues modem erstellen möchte bekomm ich nur COM 1 und COM 2 angezeigt :(
    wie gehts nun weiter???
    habe den standard BT treiber von win xp

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    also ich geh mal davon aus, dass beim N73 im vergleich zum E61 das rad nicht neu erfunden wurde.. rechts/links gedrückt HALTEN spult beim audioplayer wie beim realplayer wie beim divxplayer vor/zurück.

du möchtest noch mehr tastenkürzel wissen?

wo ist bitte die blaue funktionstaste??
    Blaue Funktionstaste und CTRL - Aktiviert/Deaktiviert Bluetooth
    Blaue Funktionstaste und CHR - Aktiviert Infrarot

da muss ich dir wiedersprechen. ich habe seit ich mein handy habe eine 2 gb speicherkarte von extremmemory drin und die macht wirklich 0 faxen ich kann die voll knallen bis zum ende und die funktioniert wirklich einwandfrei. also das n73 schluckt definitiv 2 gb karten :)

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Themes löschst Du im Programm-Manager (bei System)!
    Gruß newbieneu

da stehen die bei mir nichmal drin :/
    das ja das problem :(

Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Mhh..Meine Foto-Galerie funktioniert auch nicht mehr. Steht nur noch "wird geöffnet im Display"
    Wenn ich die Galerie über die Taste neben dem Auslöser aufrufe, klappt es allerdings. Komisch.

hm da geht meine auch ich habe gerade bemerkt das e ein bestimmtes selbst aufgenommenes video war was da alles so langsam gemacht hattte. war zwar nur 6 sek lang aber nun hab ichs runter und die galerie geht wieder.

irgendwie is die neue firmware fürn arsch :/
    die galerie geht irgendwie überhaupt nicht mehr und auch sonst is das handy voll langsam geworden :(
    ob da ein telefonreset hilft?

und wie zum teufel lösch ich themes?? in der anleitung steht das man wenn man in dem ordner is bei einem theme einfach c drücken soll da tut sich aber nix

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Hat der Prozessor vielleicht so eine Art SpeedStep Technologie?! Dann könnte er bei niedrigem Accustand die Taktfrequenz runter fahren. Das würde erklären warum die Gallerie langsamer wird. Nur eine Idee.

hm seit 2 tagen ist meine galerie auch TIERISCH langsam es dauert über ne halbe minute wenn ich drin bin bis ich mal 1 bild umschalten kann. und das bei jedem bild hab da nix großes drin. sind 519 mb belegt :/
    habe auch eine 2gb extrem memory karten.
    im dateimanager gehen die bilder normal auf :(
    woran kann das liegen :)