Hallo ich möchte gerne meinen O2 Vertrag verlängern und dafür das N82 in silber erhalten. angebote??? handytick hats für 158 allerdings in schwarz ![]()
Beiträge von IronStorm
-
-
link geht nicht mehr

hat einer noch nen aktuellen??? -
gibt nen symbian programm das nennt sich spot on oder so damit kannst du den blitz dauerhaft anmachen

-
ich bekomm die testversion nichtmal gestartet

ich installier sie und wenn ich sie starten will springt er einfach wieder raus
-
wie kann man denn im divx player die lautstärke einstellen????? ich find nur video bild einstellen wir helligkeit und sowas.
-
auch ich habe mir soweit es ging dran gehalten leider kann ich keine neue verbindung auf dem pc erstellen weil der "Routing und RAS" dienst nich gestartet werden kann und denn braucht man wohl um so eine verbindung zu starten

bekomme immer fehlercode 340. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newbieneu
Diese Probleme kann ich bestätigen. Das ging sogar so weit, daß der Wecker nach dem Zurückspielen nicht mehr korrekt funktionierte oder die MM-Taste nicht mehr umkonfiguriert werden konnte.Lösung: Nur das TelBuch sichern (Optionen - Markierungen - alles markieren / Dann Optionen - kopieren - auf Speicherkarte.
Den ganzen Rest anschließend neu installieren.Ist zwar aufwendig, doch wenn ich z.B. Windows neu installiere, werde ich hinterher auch nicht einfach ein Backup zurückspilen können, ohne Probleme zu bekommen.
Gruß newbieneu
wie konvertierst du die? wenn ich was in divx umwandel kann ich das meist nich wiedergeben

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Bei Modems ein Serielles PC-zu-PC Kabel auf Com xy (den vom BT) erstellen und dann mit diesem eine eingehende Verbindung erstellen, die du für Netzwerk freigibst.Hier ein Guide:
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htmund da hab ich meine probleme

ich kann kein PC zu PC kabel auf dem Com port erstellen. ich sehe lediglich com 1 und com 2.
habe keine ahnung wo mein b t läuft. glaube aber auf port 3 weil ich da "standardmäßige Seriell über BT Verbindung" habe. sonst keine ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Beim E61 unten links.
Gerhard
also hat mein N73 sowas nich?
-