Mit dem Apple Digital AV Adapter funktioniert es ganz gut.
Beiträge von NotNokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was du auch mal noch probieren kannst: Bei Siri die Option "sprechen" deaktivieren, das mag helfen. Hab' ich allerdings an und dennoch keine Probleme.Nochmals vielen Dank, der Bug ist verschwunden.
-
Danke für den Link. Scheint wohl ein Softwareproblem zu sein. Ich bin geduldig, werde erstmal abwarten. Wenn keine Besserung kommt, wird es umgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soweit ich gelesen habe, berichten andere Betroffene nicht von einer Besserung mit der ersten Betaversion von iOS 5.0.1.Ist das Problem verbreitet? Ich habe bis jetzt nichts darüber lesen können.
-
Ich werde mal beobachten ob der Fehler sich mit dem nächsten Softwareupdate beheben lässt. Sonst müsste ich es jetzt bei Telekom zur Reparatur schicken. Wäre sinnlos, wenn es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt.
-
Danke für die Antwort. Dann muss ich es wohl auch umtauschen lassen.
-
Ich habe mit dem iPhone 4s folgendes Problem: wenn ich einen Anruf tätige, höre ich keinen Ton beim Verbindungaufbau. Wenn der Gesprächspartner rangeht, hören wir uns nicht. Ich muss auflegen und nochmal neu anrufen. Das Problem kommt sporadisch vor. Wenn ich angerufen werde gibt es keine Probleme. Die D1 Sim-Karte ist neu, wurde vorher nicht benutzt, es ist keine Pin abfrage aktiviert. Es ist ein freies Gerät.
-
Ich habe das Kiosk auf die zweite Homescreen Seite verschoben, steht da ganz alleine.
-
ich habe am samstag im apple store oberhausen angerufen, dort ist es restlos ausverkauft. der herr konnte mir nicht sagen, ob diese woche eine neue lieferung kommen wird. ich solle im laufe der woche telefonisch nachfragen.
-
Beim ersten einschalten des weißen iPhone war ich wegen dem Gelbstich auch schockiert gewesen. Aber nach 2 tagen Dauerbenutzung ist es verschwunden. Meiner Meinung nach sieht das schwarze zwar eleganter aus, das weiße hingegen sieht lässiger aus. Das schwarze wurde verkauft.