Beiträge von NotNokia

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4 Media Markt beharrt auf 625€. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Danke :top:


    Ich habe gestern beim MM in Duisburg den Verkäufer gefragt, ob er es dem Amazon Preis anpassen würde. Er hat nachgeschaut, für 584,99 hat er es mir verkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Weril die Verarbeitung des S3 auch mies ist, es knarzt und ist aus Plastik, eben nichts besonderes. Eloxat ist nicht dauerhaft, kann es nur immer wieder sagen. Das hat also nichts mit der Verarbeitung zu tun, es geht einfach nicht anders. Wer das umgehen möchte muß zum weißen greifen oder ein Case benutzten.


    Bei meinem S3 knarzt es nicht. Ob jetzt aus Plastik oder Alu, es kommt eh ein Case dran. Da merkt man die eigentliche Verarbeitung eh nicht.

    Man kann ja über verschiedene Smartphones verschiedene Meinungen haben, finde ich völlig ok. Was ich aber nicht in Ordnung finde, wenn man anfängt sich persönlich anzugreifen. Menschenkinder, es sind doch im Endeffekt nur Gebrauchsgegenstände. Denkt mal darüber nach bitte!

    Ich bin ein iPhone Besitzer seit der ersten Generation. JB kam für mich nie in Frage, bin da etwas Pingelig. Ich benutze die Geräte gerne so, wie sie ausgeliefert werden. Nur wurde mir das iOS mit der Zeit langweilig. Habe mir vor 3 Wochen das Galaxy S3 geholt. Die Funktionsvielfalt ist schon erstaunlich, eigentlich genau das was ich mir vom Apple für das iPhone gewünscht habe. Sicherlich haben beide Systeme ihre Vor- und Nachteile. Die Update-Politik bei Apple ist wirklich bewundernswert, was man bei Android nicht behaupten kann. Aber ich glaube ( hoffe ) das mit dem Galaxy S3 für die nächsten 12-16 Monate es kein Problem geben sollte. Über die Verarbeitung kann man sicherlich streiten. Das Plastikgehäuse stört mich nicht, die Funktionen sind mir wichtiger.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe eine neue Frage zu dem Thema: kann man den Digital AV Adapter in einen iPhone 4S Dock stecken und das iPhone mit dem Dok verwenden? Wird dann über das Dock auch Video und Ton auf den Fernseher übertragen? Auch in 1080p?


    Ja, es ist möglich. Wird in 1080p übertragen.